Rosi, hübsche Tigerkatze -vermittelt-

Diskutiere Rosi, hübsche Tigerkatze -vermittelt- im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Katze ROSI, ca. 6 Monate alt, superschmusig und vertraeglich wurde mit prallem Milchgesauge in TH gebracht. mit oder ohne babies, das gesaeuge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rosi, hübsche Tigerkatze -vermittelt- Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Katze ROSI, ca. 6 Monate alt, superschmusig und vertraeglich wurde mit prallem Milchgesauge in Tierheim gebracht. mit oder ohne babies, das gesaeuge wurde hart und ihr Zustand war nicht so gut. Jetzt geht es ihr schon besser. Nur fuer die Wohnung, da sehr unbekuemmert.

Interessenten bitte an: [email protected]
Tel.: 0034/639272657

rosi.jpg

• Rosi, hübsche Tigerkatze -vermittelt- Beitrag #2
Hier kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rosi, hübsche Tigerkatze -vermittelt-

Rosi, hübsche Tigerkatze -vermittelt- - Ähnliche Themen

Lila ist gelandet :): So meine lieben, ich muss mich erstmal sammeln und etwas zur Ruhe kommen. Der Tag war echt irre! Ich hatte ja im anderen Beitrag 'Wie groß sollte...
Siamkater, Bahn Tai, 3 Jahre, -vermittelt-: Siamkater ca. 3 Jahre alt, kastriert, superschmusig und anhänglich, nicht mit dominanten Katern, Hunde sind ihm egal, kann einzeln und in...
Lazlo und Diabolo, 8-10 Monate, -vermittelt-: LAZLO, roter Kater, kastr,. ca. 8 Monate alt, superschmusig und anhänglich. verträglich, für Wohnung. DIABOLO, schwarzer Kater, kastr. ca. 10...
Martha, Problemlose Katze, 2-3 Jahre, -vermittelt-: MARTHA ist superlieb und schmusig, anhänglich und liebt Welpen und alle Tiere. Problemlose Katze, aber verfressen, kann Wohnung und Freigang. ca...
DRINGEND! Siamkater Marlo, 1,5 Jahre alt-vermittelt-: DRINGEND Siamkater Marlo, kastr iert , superlieb und schmusig sucht neuen Wirkungskreis. Leukosetest ! ca. 1,5 Jahre alt. verträglich mit...
Oben Unten