DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6.

  • Autor des Themas DjangosMAMA
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte
    kater
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
HILFE ... Gastone und Pisitto suchen DRINGEND bis zum 16.6. eine PS (auch getrennt)

wir haben eine akkuten Notfall auf Sardinien und möchten die beiden lieben Kater mit einem Flug am 16.6. mit holen

ich suche daher DRINGEND für Gastone und Pisitto wenn möglich ab dem 16.6. eine PS (sie müssen nicht zusammen bleiben)
oder eine Unterkunft zum parken bis sie dann eine PS haben

wichtig wäre nur dass sie am 16.6. mitfliegen könnten
es ist wirklich sehr DRINGEND

das sind die
beiden Nasen


Gastone


Pisitto


sie sind im Mai 2007 geboren, FIV/FeLV negativ getestet und kastriert

Sie gehören einer Helferin. Deren Vermieter ist ein Riesena... ein Jäger ... wir haben dort schon Hunde weggeholt, die er töten wollte .....
Jetzt hat er zwei Katzen unserer Helferin erschossen
und gedroht, auch die anderen zu erschießen, wenn er sie nochmals auf dem Grundstück antrifft.
Unsere Helferin hält nun ihre Katzen drin (und das Häuschen ist winzig!), und insbesondere die beiden Kater werden verrückt dabei.
Sie fangen schon an vor Stress sich das Fell auszurupfen.

Sie brauchen also zumindest eine Pflegestelle, wo genügend Platz im Haus ist oder GUT gesicherte Terrasse/Balkon.

kann viell. bitte wer helfen, oder kennt wen

bitte bei mir melden, am besten per Mail
[email protected]

Dankeschön im Namen von Gastone und Pisitto


Ich erinnere hier nochmal. Bei einer Pflegestelle werden TA Kosten vollständig übernommen.

Es wäre schön wenn die PS Futterkosten übernehmen würde aber wenn das nicht möglich ist wird das auch vom Verein übernommen.
 
08.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6. . Dort wird jeder fündig!
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
nochmal schubs, sehr dringend
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Noch nichts gefunden langsam brennts
 
L

Lorano

Gesperrt
Beiträge
1.747
Reaktionen
10
Ich habe dir eine Mail geschrieben und jetzt kennst du auch meinen Nic :).

Viele Grüße
Simone
 
L

Lorano

Gesperrt
Beiträge
1.747
Reaktionen
10
Karin und Wolfgang kommen, so wie es aussieht, Montagabend mit den beiden. Ich freu mich schon Karin wiederzusehen und Wolfgang kennenzulernen!
Jetzt sieht sie meinen Garten auch mal in Blüte und nicht im Winter :-D.

Alles ist soweit bei mir eingestielt, Giardienschnelltest kann ich in der TK abholen, Immunaufbaumittel und Rescue sind vorhanden und meine TÄ weiß auch schon Bescheid wenn was sein sollte.

Hoffentlich überstehen die Süßen den zusätzlichen Stress unbeschadet!
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
:a035: suuuper
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen