Biete Findelkind sucht warmen Platz!

Diskutiere Findelkind sucht warmen Platz! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr! Wir haben im Garten ein kleines Kätzchen gefunden. Ich schätze es auf 5 Wochen. Ich habe es jetzt aufgenommen und versorgt. Sie hat ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Findelkind sucht warmen Platz! Beitrag #1
G

Gweeny

Hallo ihr! Wir haben im Garten ein kleines Kätzchen gefunden. Ich schätze es auf 5 Wochen. Ich habe es jetzt aufgenommen und versorgt. Sie hat ein bisschen verklebte Augen ist aber sonst topfit und frisst auch selbständig. Die Augen behandle ich und es sieht auch schon besser aus. Leider kann ich die Kleine nicht behalten weil ich schon 4 Katzen habe. Ich suche also für sie ein liebes Zuhause. Würde sie jetzt auf jeden Fall noch eine Woche behalten bis sie ganz gesund ist. Wir wohnen in Thüringen PLZ 07356. Sie ist wirklich sehr süß. Wenn jemand Interesse hat gibts auch gerne Bilder

• Findelkind sucht warmen Platz! Beitrag #2
Was ist denn mittlerweile aus dem Kätzchen geworden?

• Findelkind sucht warmen Platz! Beitrag #3
Die kleine hat ein schönes Zuhause gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Findelkind sucht warmen Platz!

Findelkind sucht warmen Platz! - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Oben Unten