Vermisst ist mein Kater (kastriert) 2J. in 41366

Diskutiere ist mein Kater (kastriert) 2J. in 41366 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; ich vermisse seit 1 Woche meinen hellgrauen Kater mit weißem Hals/halbweißem Schnäutzchen und weißen Pfötchen, wer hat ihn gesehen in Bereich...
  • ist mein Kater (kastriert) 2J. in 41366 Beitrag #1
H

heiner

ich vermisse seit 1 Woche meinen hellgrauen Kater mit weißem Hals/halbweißem Schnäutzchen und weißen Pfötchen, wer hat ihn gesehen in Bereich Schwalmtal-Naphausen? Für jede Info bin ich sehr dankbar...

Anhänge

• Wutzel 2.jpg
    Wutzel 2.jpg
    365 KB · Aufrufe: 6
  • Wutzel.jpg
    Wutzel.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 5
  • ist mein Kater (kastriert) 2J. in 41366 Beitrag #2
Huhu Heiner,

tut mir unendlich leid, dass Dein süßer Kater vermisst wird. Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass er wohlbehalten wieder auftaucht.

Ist er gechippt und registriert?
Ist er kastriert?

Ich weiß nicht was Du bisher unternommen hast, aber es ist immer hilfreich wenn man alle Nachbarn anspricht, damit sie in ihren Schuppen, Garagen, Kellern usw. nachsehen. Vielleicht ist er irgendwo eingesperrt. Sprich auch mit Hundehaltern und Kindern. Sie hören und sehen auch vieles. Erfolgversprechend ist es auch, wenn man sich spät abends, bzw. nachts auf die Suche macht (mit Taschenlampe und Leckerlidose bewaffnet).
Tierheime, Tierärzte, Tierschutzorganisationen würde ich persönlich aufsuchen, auch wenn der Kater gechippt ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Gib die Hoffnung nicht auf. Hier im Forum sind schon viele Katzen auch nach längerer Abwesenheit wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Halte uns auf dem Laufenden.

LG

PS. Häng Suchplakate mit Fotos auf (Was Du aber sicher längst getan hast). Falls Dein Kater bei Tasso registriert ist bekommst Du dort welche.

Zuletzt bearbeitet:
  • ist mein Kater (kastriert) 2J. in 41366 Beitrag #3
AW: wo ist mein Kater (kastriert) 2J. in 41366

:cry: hallo :cry:
heute hat sich eine Bäuerin gemeldet,
die unseren Kater auf den Suchanzeigen
wiedererkannt hat:
leider ist unser Wutzelmann beim Mähen
der Weide gegenüber unter den Traktor bzw.
in die Maschine geraten...
Wir Gedenken ihm in tiefster Trauer und
werden ihn sehr vermissen.
Vielen Dank an alle... :cry:
Heiner

• ist mein Kater (kastriert) 2J. in 41366 Beitrag #4
omG, tut mir unendlich leid.:cry::cry::cry::cry:

Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und wird seinen Platz immer in Deinem Herzen haben.

Wir alle trauern mit Dir.

Traurige Grüße

• ist mein Kater (kastriert) 2J. in 41366 Beitrag #5
Lieber Heiner, das tut mir sehr leid. Unfassbar tragisch. Ich denke in diesen schweren Stunden an euch.

• ist mein Kater (kastriert) 2J. in 41366 Beitrag #6
Das ist sehr, sehr traurig und es tut mir so leid. Du hast mein tieftes Mitgefühl.

Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Hoffendlich mußtest du nicht lange leiden.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

Thema:

ist mein Kater (kastriert) 2J. in 41366

ist mein Kater (kastriert) 2J. in 41366 - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten