Katze markiert an der Gardine

  • Autor des Themas pupsi1234
  • Erstellungsdatum
P

pupsi1234

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen,
habe da mal für meine Nachbarn eine Frage.
Sie haben einen kleinen Kater mit
ca. 8 Wo. gefunden, inzwischen ist er wohl 6 Mo. alt. Neuerdings puscht er gegen die Gardine.:shock:
Hab da mal im TV was gesehen über 'markieren', :?:weiß aber nicht mehr, weshalb Katzen das machen.
Würde mich freuen:grin:, etwas darüber von Euch zu erfahren, was ich weitergegen kann.

Vielen Dank.

pupsi1234
 
09.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze markiert an der Gardine . Dort wird jeder fündig!
Smurf

Smurf

Beiträge
2.392
Reaktionen
11
Hallo!

Mit 6 Monaten kann der Kleine schon geschlechtsreif sein/werden und sein Revier markieren. Da hilft dann meist noch die Kastration (die ja nun in dem Alter eh ansteht).
Falls er alleine dort lebt, kann es auch sein, dass er darüber seinen Unmut zum Ausdruck bringt.
Kastration wäre jetzt aber der erste Weg. Dann kann er vorher auch auf mögliche Krankheiten bzgl. Blase untersucht werden.
 

Schlagworte

kater markiert gardine

,

katze markiert an gardinen

,

kater markiert medikament

,
kater markirt gardiene

Ähnliche Themen