Hallo

Diskutiere Hallo im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Ich bin neu hier und wollte mich und meine Tiger mal vorstellen :-) Ich habe schon seit ich...
  • Hallo Beitrag #1
K

Kunichen

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Ich bin neu hier und wollte mich und meine Tiger mal vorstellen :)

Ich habe schon seit ich denken kann, immer mit Katzen zu tun, allerdings nur mit Otto-Normal-Katzen, die keiner mehr wollte oder dann über das Tierheim zu uns kamen - und nun war es für mich an der Zeit mir mal eine "selbst ausgesuchte" Katze zu gönnen. Nun ja es sind dann zwei Britisch Kurzhaar geworden :)

Zudem wohnt auch noch ein "normaler" Hauskater bei uns, der aber leider nun in die Jahre kommt und leider erblindet ist und so manch andere Weh-Wehchen hat.

Liebe Grüße
Stephanie

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier bei uns.... :p

Und haste Fotos deiner Katzen? Ich bin ja auch ein Briten Fan.... :mrgreen:

• Hallo Beitrag #3
Ja, eigentlich hatte ich welche aber irgendwie sind die in den Tiefen des Internets verschwunden :-(

Ich Versuchs nachher nochmal :)

Klappt's jetzt ?

• Hallo Beitrag #5
so neuer Versuch :)

Anhänge

• ka3.jpg
    ka3.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 15
  • t4.jpg
    t4.jpg
    590,9 KB · Aufrufe: 11
  • Hallo Beitrag #6
Sind die süß.... :d078:

• Hallo Beitrag #7
Zum dahinschmelzen :d078::d078:

• Hallo Beitrag #8
Ach Gott ist das ein süßer kleiner Fratz! :mrgreen:

• Hallo Beitrag #9
das sind zwei kleine Fratze :)

Zwillinge, man kann sie auch kaum unterscheiden

• Hallo Beitrag #10
so und hier mal noch etwas Nachschub... die kleinen sind aber auch wirklich zum knutschen :)

man beachte auch das Chaos in unserem Schlafzimmer... aber man gewöhnt sich daran

Anhänge

• das bringt mich auf die Palme.jpg
    das bringt mich auf die Palme.jpg
    708,5 KB · Aufrufe: 5
  • Krieg 1.jpg
    Krieg 1.jpg
    958,7 KB · Aufrufe: 6
  • Krieg 2.jpg
    Krieg 2.jpg
    980,8 KB · Aufrufe: 7
  • Hallo Beitrag #11
und hier nochmal eins in trauter Dreisamkeit und eins wo ich noch nicht weiß, ob Kasimir einfach überfressen oder auf Drogen war :)

Anhänge

• Schlafenszeit.jpg
    Schlafenszeit.jpg
    873,5 KB · Aufrufe: 7
  • so satt.jpg
    so satt.jpg
    669,8 KB · Aufrufe: 8
  • Hallo Beitrag #12
OMG sind die putzig!!!! Und so cool wie er auf dem letzten Bild da sitzt :lol:

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Oben Unten