09.06.2013 Hallo Beitrag #1 K Kunichen Beiträge 65 Reaktionspunkte 1 Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Ich bin neu hier und wollte mich und meine Tiger mal vorstellen Ich habe schon seit ich denken kann, immer mit Katzen zu tun, allerdings nur mit Otto-Normal-Katzen, die keiner mehr wollte oder dann über das Tierheim zu uns kamen - und nun war es für mich an der Zeit mir mal eine "selbst ausgesuchte" Katze zu gönnen. Nun ja es sind dann zwei Britisch Kurzhaar geworden Zudem wohnt auch noch ein "normaler" Hauskater bei uns, der aber leider nun in die Jahre kommt und leider erblindet ist und so manch andere Weh-Wehchen hat. Liebe Grüße Stephanie
Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Ich bin neu hier und wollte mich und meine Tiger mal vorstellen Ich habe schon seit ich denken kann, immer mit Katzen zu tun, allerdings nur mit Otto-Normal-Katzen, die keiner mehr wollte oder dann über das Tierheim zu uns kamen - und nun war es für mich an der Zeit mir mal eine "selbst ausgesuchte" Katze zu gönnen. Nun ja es sind dann zwei Britisch Kurzhaar geworden Zudem wohnt auch noch ein "normaler" Hauskater bei uns, der aber leider nun in die Jahre kommt und leider erblindet ist und so manch andere Weh-Wehchen hat. Liebe Grüße Stephanie
09.06.2013 Hallo Beitrag #2 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Herzlich Willkommen hier bei uns.... Und haste Fotos deiner Katzen? Ich bin ja auch ein Briten Fan.... :mrgreen:
Herzlich Willkommen hier bei uns.... Und haste Fotos deiner Katzen? Ich bin ja auch ein Briten Fan.... :mrgreen:
09.06.2013 Hallo Beitrag #3 K Kunichen Beiträge 65 Reaktionspunkte 1 Ja, eigentlich hatte ich welche aber irgendwie sind die in den Tiefen des Internets verschwunden :-( Ich Versuchs nachher nochmal Klappt's jetzt ?
Ja, eigentlich hatte ich welche aber irgendwie sind die in den Tiefen des Internets verschwunden :-( Ich Versuchs nachher nochmal Klappt's jetzt ?
09.06.2013 Hallo Beitrag #4 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Öhm, nein..... ich sehe nur deinen Banner.... https://www.katzen-forum.de/forenbedienung/57400-lade-foto-s-hoch.html Hier steht wie man Fotos hochlädt hier im Forum.... Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
Öhm, nein..... ich sehe nur deinen Banner.... https://www.katzen-forum.de/forenbedienung/57400-lade-foto-s-hoch.html Hier steht wie man Fotos hochlädt hier im Forum....
10.06.2013 Hallo Beitrag #5 K Kunichen Beiträge 65 Reaktionspunkte 1 so neuer Versuch Anhänge ka3.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 15 t4.jpg 590,9 KB · Aufrufe: 11
10.06.2013 Hallo Beitrag #8 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Ach Gott ist das ein süßer kleiner Fratz! :mrgreen:
11.06.2013 Hallo Beitrag #9 K Kunichen Beiträge 65 Reaktionspunkte 1 das sind zwei kleine Fratze Zwillinge, man kann sie auch kaum unterscheiden
24.06.2013 Hallo Beitrag #10 K Kunichen Beiträge 65 Reaktionspunkte 1 so und hier mal noch etwas Nachschub... die kleinen sind aber auch wirklich zum knutschen man beachte auch das Chaos in unserem Schlafzimmer... aber man gewöhnt sich daran Anhänge das bringt mich auf die Palme.jpg 708,5 KB · Aufrufe: 5 Krieg 1.jpg 958,7 KB · Aufrufe: 6 Krieg 2.jpg 980,8 KB · Aufrufe: 7
so und hier mal noch etwas Nachschub... die kleinen sind aber auch wirklich zum knutschen man beachte auch das Chaos in unserem Schlafzimmer... aber man gewöhnt sich daran
24.06.2013 Hallo Beitrag #11 K Kunichen Beiträge 65 Reaktionspunkte 1 und hier nochmal eins in trauter Dreisamkeit und eins wo ich noch nicht weiß, ob Kasimir einfach überfressen oder auf Drogen war Anhänge Schlafenszeit.jpg 873,5 KB · Aufrufe: 7 so satt.jpg 669,8 KB · Aufrufe: 8
und hier nochmal eins in trauter Dreisamkeit und eins wo ich noch nicht weiß, ob Kasimir einfach überfressen oder auf Drogen war
24.06.2013 Hallo Beitrag #12 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 OMG sind die putzig!!!! Und so cool wie er auf dem letzten Bild da sitzt :lol: