Problem mit unsere Sheela

Diskutiere Problem mit unsere Sheela im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo wer kann helfen? Also unsere 2 schwarzen Panther ein Herz und eine Seele kommen gut miteinander klar! In der ersten Woche als Sheela einzog...
  • Problem mit unsere Sheela Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo wer kann helfen?
Also unsere 2 schwarzen Panther ein Herz und eine Seele kommen gut miteinander klar!
In der ersten Woche als Sheela einzog ,war sie super taff und ignorierte das fauchen von den beiden!
Bei Blacky ging dieses sehr schnell vorbei bei Jacky hat es etwas länger gedauert!
Jetzt ist die Lage so das die kleine Sheela bei einigen Begegnungen im Haus mit den beiden anfängt zu knurren und Jacky springt dann sofort an und jagt die kleine!
Ich denk die kleine Maus hat durch ihr knurren etwas selber Schuld!
Was könnte man machen um dieses zu beseitigen!
Die kleine hat auch schon 2mal in den Keller gemacht,nun haben wir etwas Sorge das es sich verstärkt!
Deshalb wurde die kleine auch ins Tierheim angegeben!
Wir wollen sie auf keinen Fall aufgeben!!
Wer kann helfen?
Wenn wir arbeiten sind sind die drei alleine!
Gruß Udo

Thema:

Problem mit unsere Sheela

Problem mit unsere Sheela - Ähnliche Themen

Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
gestatten Sheela: Hallo,einige wissen es ja schon und haben es mitbekommen ,das wir eine kleine Dame genannt Sheela (Norwegische Waldkatzenmix) seit einer Woche...
Endlich durfte der Bruder her: Hallo liebe Fellnasenfans! Ich möchte hier kurz meine Geschichte erzählen und dann nach und nach meine Erfahrungen mit euch teilen. Vorweg bevor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten