Katzenklappe, die am Ein- und Ausgang kontrolliert?zwei beiden

Motzkatze

Motzkatze

Beiträge
7.103
Reaktionen
125
Hallo,

da ich zwei Freigänger und eine reine Wohnungskatze (blind) habe, suche ich eine Katzenklappe (Chipgesteuert), die kontrolliert welche Katze rein
und raus darf.
Die einzige Katzenklappe, die ich bisher gefunden habe und die das können soll, ist die Cate Mate 305. Hat jemand Erfahrung mit dieser Katzenklappe? Oder gibt es noch andere Katzenklappen, die das können? Am besten wäre noch mit Mauserkennung. Meine Furia schleppt ihre Beute auch gern mal lebend ins Haus, wenn ich nicht schneller bin als sie.
 
09.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenklappe, die am Ein- und Ausgang kontrolliert?zwei beiden . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
151
Ich habe vor Jahren für Mäuschen eine gesucht und auch nur die Cate Mate gefunden, übrigens steht die gerade bei Ebay für 99.95€ drin, das ist günstig
 
Miye

Miye

Beiträge
1.620
Reaktionen
4
Ich habe eben auch zwei Petporte aneinander.
Aber wenn das wirklich geht wäre endlich nicht mehr der ganze Balkon mit dieser Kiste verstellt ;-)
 
Miye

Miye

Beiträge
1.620
Reaktionen
4
Ich wollte mal diese hier kaufennur hat sich das bei mir erledigt,da ich eine einfache habe!
Gruß Udo

http://www.ebay.de/itm/PetPorte-Sma..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item337de185f2
Die habe ich auch. Bei der kann man aber leider nur einstellen wer rein darf. Nicht welche Katze rausdarf.
Ich habe aber vier Katzen von denen nur eine rausdarf.
Bis jetzt habe ich noch keine gefunden bei der man das kann, ausser vielleicht die oben genannte Cat Mate.
 
Motzkatze

Motzkatze

Beiträge
7.103
Reaktionen
125
Ich habe damals gefunden, das die Cat mate 305 über den Chip kontrolliert, wer rein und raus darf. Jetzt habe ich bei Zooplus gelesen, das das anscheinend nur über einen Chip am Halsband funktioniert. Da ich zuviele Horrorberichte über Katzen und Halsbänder gelesen habe, kommt das für mich in nicht infrage. Wenn jemand noch eine andere Katzenklappe wüßte, die über den Katzenchip den rein und rausgang kontrollieren kann, wäre ich sehr froh, wenn ihr mir sagt, welche das kann.
 
Miye

Miye

Beiträge
1.620
Reaktionen
4
Die oben in meinem Link sollte mit Chip gehen. Hab denen mal ein Mail geschrieben ob die wirklich so funktioniert.
 
Motzkatze

Motzkatze

Beiträge
7.103
Reaktionen
125
Also die cat mate 305 kann es, aber nur mit Chip im Halsband. Bei den anderen in deinem Link (z.B. 355er und 356er) steht nichts von " Individuelle Zutritts- und Austrittssteuerung." wie bei der 305er. Vielleicht können sie es auch und sie haben nur vergessen es reinzuschreiben.
 

Schlagworte

katzenklappe mit mauserkennung

,

wie kann man bei einer katzenklappe einstellen das die katze nur ohne maus rein kann?

,

katzenklappe mit mauserkennung forum

,
katzenklappe mit ausgangskontrolle
, chipgesteuerte katzenklappe ein und ausgang, katzenklappe kontrolle beute, ein und ausgang kontrollieren, mauserkennung katzenklappe, einmal rein einmal raus katenklappe, katzenklappe mit chip ausgang nur für einzelne katzen, katzenklappe soll ausgang kontrollieren, katzentüre ausgang kontrolle, katzenklappe mauserkennung, katzenklappe einund ausgangskontrolle, welche katzenklappe um ausgang zu kontrollieren

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen