Nach langer Überlegung und auch mit schwerem Herzen suche ich für Jack, einen knapp 8jährigen
OKH in schwarz (ebony) ein liebevolles neues Zuhause. Jack wohnt erst seit 4 Wochen bei mir, aber leider hat er ziemlich schnell klar gemacht, dass er meinen alten Kater doof findet. Da beide Kater mit der aktuellen Situation sehr unglücklich sind habe ich mich nun zu diesem Schritt durchgerungen, da es kaum Anhaltspunkte gibt, dass diese Vergesellschaftung tatsächlich funktionieren könnte.
Jack ist ein zuckersüsser kleiner Kerl, sehr menschenbezogen und so verschmust, dass er schon schnurrt wenn man ihn nur anschaut. Er mag auch etwas ältere Kinder und liebt stundenlange Spiele und Streicheleinheiten. Sein Lieblingsplatz ist auf dem Schoss seines Menschen, und er liebt es auch, auf einem vernetzten Balkon in der Sonne zu liegen.. Da er so anhänglich ist würde er sehr nur in eine Familie passen, wo tagsüber Jemand Zeit für ihn hat und sich mit ihm beschäftigt. Dann könnte er durchaus auch als Einzeltier gehalten werden.
Mit anderen Katern sollte der vor Selbstbewusstsein strotzende Kerl nicht zusammengeführt werden, denn er ist ein ziemlicher Pascha und tendiert dann zum Markieren. Eventuell würde ihm die Gesellschaft einer Katzendame besser gefallen aber das ist noch nicht getestet worden.
Falls sich Jemand vorstellen könnte, diesem hübschen Katerchen einen Platz auf Lebenszeit anzubieten, dann freue ich mich über Nachricht.