Biete Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie

Diskutiere Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Nach langer Überlegung und auch mit schwerem Herzen suche ich für Jack, einen knapp 8jährigen OKH in schwarz (ebony) ein liebevolles neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie Beitrag #1
Baylee

Baylee

Nach langer Überlegung und auch mit schwerem Herzen suche ich für Jack, einen knapp 8jährigen OKH in schwarz (ebony) ein liebevolles neues Zuhause. Jack wohnt erst seit 4 Wochen bei mir, aber leider hat er ziemlich schnell klar gemacht, dass er meinen alten Kater doof findet. Da beide Kater mit der aktuellen Situation sehr unglücklich sind habe ich mich nun zu diesem Schritt durchgerungen, da es kaum Anhaltspunkte gibt, dass diese Vergesellschaftung tatsächlich funktionieren könnte.

Jack ist ein zuckersüsser kleiner Kerl, sehr menschenbezogen und so verschmust, dass er schon schnurrt wenn man ihn nur anschaut. Er mag auch etwas ältere Kinder und liebt stundenlange Spiele und Streicheleinheiten. Sein Lieblingsplatz ist auf dem Schoss seines Menschen, und er liebt es auch, auf einem vernetzten Balkon in der Sonne zu liegen.. Da er so anhänglich ist würde er sehr nur in eine Familie passen, wo tagsüber Jemand Zeit für ihn hat und sich mit ihm beschäftigt. Dann könnte er durchaus auch als Einzeltier gehalten werden.

Mit anderen Katern sollte der vor Selbstbewusstsein strotzende Kerl nicht zusammengeführt werden, denn er ist ein ziemlicher Pascha und tendiert dann zum Markieren. Eventuell würde ihm die Gesellschaft einer Katzendame besser gefallen aber das ist noch nicht getestet worden.

Falls sich Jemand vorstellen könnte, diesem hübschen Katerchen einen Platz auf Lebenszeit anzubieten, dann freue ich mich über Nachricht.

• Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie Beitrag #2
Hm ich kann keine Bilder sehen nur ein Kasten mit rotem Kreuz.

• Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie Beitrag #3
  • Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie Beitrag #4
ach wie schade!
klappt es dann doch nicht mit den grumpy old men. :-(
das tut mir wirklich leid.
ich kenne die situation nur zu gut. auch wir mussten uns nach einer ganzen zeit wieder von einem super lieben, verschmusten siammix kater trennen, da das zusammenleben mit unseren beiden miezen einfach nicht funktionierte.

ich drücke ganz fest die daumen das Jack bald ein tolles zuhause findet in dem er als alt werden kann.

• Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie Beitrag #5
Danke schön. Er ist so ein süsser Knopf, und an sich so lieb. Aber es geht halt nicht, Balou zieht sich mehr und mehr zurück und dabei wollte ich doch durch einen neuen Gefährten für ihn seine Lebensqualität verbessern, nicht verschlechtern :-?

• Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie Beitrag #6
Ach wie schade! Viel Glück für alle!

• Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie Beitrag #7
Ja, es ist wirklich schade, dass das schwarze Teufelchen so einen Dickkopf hat :cry:.

Wer also schon immer mal EINEN OKH haben wollte, hier ist die Gelegenheit :mrgreen:, kommt ja meist eher selten.

• Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie Beitrag #8
Das stimmt, er wäre mit Sicherheit ein sehr glücklicher Einzelkater, weil er seine Menschen aus vollem Herzen lieben und beschmusen würde.

• Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie Beitrag #9
Ich kann Jack und auch dir nur die Daumen drücken!

• Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie Beitrag #10
Oh ist der schön :-D

Wünsch euch ganz viel Glück und dass er schnell ein neues, tolles Zuhause findet!!

• Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie Beitrag #11
Ich liebe diese Katzen!
Ganz viel Glück bei der, hoffentlich, erfolgreichen Vermittlung!
Er ist wirklich ein Traumkater...! :d078:

• Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie Beitrag #12
Was ein wunderschönes Tier, ich wünsche ihm ein schönes Heim.

• Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie Beitrag #13
Wer also schon immer mal EINEN OKH haben wollte, hier ist die Gelegenheit :mrgreen:, kommt ja meist eher selten.

*seufz* und dann noch ein Ebony, die ich so toll finde, aber leider gar nicht Russengeeignet.

Ich wünsche ihm ein tolles Zuhause, mit Menschen die den ganzen Tag schmusen

• Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie Beitrag #14
Ich drücke auch die Daumen für den schönen Kater!

• Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie Beitrag #15
Gibts denn schon jemanden der Interesse hat ? Drück weiterhin die Daumen

• Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie Beitrag #16
Ich weiss nicht, ich werde aber so am Freitag mal nachfragen. Ich wünsch dem Knopf wirklich nur das Allerbeste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie

Verschmuster, menschenbezogener OKH sucht neue Familie - Ähnliche Themen

Biete KÖLN- Katzen mit Handicap/Notfelle: Hallo, ich möchte hier für den Katzenschutzbund-Koeln.de unsere Katzen die gesundheitlich eingeschränkt sind vorstellen, da es gerade bei diesen...
Oben Unten