B
Bianca1901
- Reaktionen
- 0
Liebe katzenliebhaber!
Ich benötige eure hilfe! Habe gestern früh ein Kätzchen (9 Wochen alt, da Sie schon sehr groß ist und seit 2 Wochen nassfutter frisst) bekommen! Nun meine Frage!
Sie frisst sehr viel, das heisst 1 Beutel auf der Stelle weg
und möchte sofort mehr. Bisher habe ich ihr "nur" einen Beutel auf einmal gegeben, da ich angst hatte Sie frisst dann zu viel. Sie trinkt nichts! Weder Wasser noch die whiskas katzenmilch! Was soll ich dagegen tun?
Weiters hat Sie bis jetzt noch nicht gekotet, weder ins katzenklo noch wo anders hin, habe alles abgesucht!
Sie hat 3 mal ins katzenklo gepinkelt, aber Sie geht nicht alleine rein, nur wenn ich Sie hineingebe und mit den fingern grabe!
Sie weint auch sehr viel, in der nacht alle paar Stunden, Sie vermisst wohl noch ihre Mama?
So ist die sehr zutraulich, kommt kuscheln, spielt mit uns ...
Könn ihr mir da Tipps geben?
Ich will nur Sicher sein dass es meiner kleinen Maus gut geht!
Danke im vorraus!
Mfg.
Ich benötige eure hilfe! Habe gestern früh ein Kätzchen (9 Wochen alt, da Sie schon sehr groß ist und seit 2 Wochen nassfutter frisst) bekommen! Nun meine Frage!
Sie frisst sehr viel, das heisst 1 Beutel auf der Stelle weg
Weiters hat Sie bis jetzt noch nicht gekotet, weder ins katzenklo noch wo anders hin, habe alles abgesucht!
Sie hat 3 mal ins katzenklo gepinkelt, aber Sie geht nicht alleine rein, nur wenn ich Sie hineingebe und mit den fingern grabe!
Sie weint auch sehr viel, in der nacht alle paar Stunden, Sie vermisst wohl noch ihre Mama?
So ist die sehr zutraulich, kommt kuscheln, spielt mit uns ...
Könn ihr mir da Tipps geben?
Ich will nur Sicher sein dass es meiner kleinen Maus gut geht!
Danke im vorraus!
Mfg.