WhiskysMensch
- Reaktionen
- 25
Ich hab mal ne ganz doofe Frage: Meine Erna ist ja ab und an undicht und pinkelt mir ins Bett. Das ist ne Verhaltensgeschichte, an der wir arbeiten.
Aber: Ich wasche alles bei
60 Grad normal in der Waschmaschine. Sind Kissen, Bettdecke, Bezüge und so ein Inkontinenzlaken (Also wegen Erna, ich bin dicht. Zumindest, was meine Verdauung betrifft. :lol
Da müsste doch der Geruch komplett raus sein, oder? Oder kann ich noch was machen? Die Matratze und dergleichen reinige ich mit Wodka. (Hab gestern die Pulle leer gemacht. Also wegen der Matratze.
) Soll ich noch irgendwas zum Waschmittel tun? Nicht, daß sie von irgendwelchen Gerüchen noch animiert wird.
Und wenn Wodka oder Myrthenöl - wieviel davon? Kann man das auch zur Wäsche geben oder ist das ner Kuh ins Horn gepetzt?
Aber: Ich wasche alles bei
Da müsste doch der Geruch komplett raus sein, oder? Oder kann ich noch was machen? Die Matratze und dergleichen reinige ich mit Wodka. (Hab gestern die Pulle leer gemacht. Also wegen der Matratze.
Und wenn Wodka oder Myrthenöl - wieviel davon? Kann man das auch zur Wäsche geben oder ist das ner Kuh ins Horn gepetzt?