tragende katze

  • Autor des Themas zuckermaus28
  • Erstellungsdatum
Z

zuckermaus28

Beiträge
4
Reaktionen
0
also geht darum wir dachten das unsere im april gedeckt wurde und uns von 2 tierärzten bestädigt wurde sie ist tragend einmal durch abtasten einmal röntgen der die geröngt hat meint das sie für
die tage
unter entwickelt wären und tot sein aber jetzt hab ich noch ma mit dem besitzer geredet der den deckkater hat es war im mai wo er gedeckt hat darauf hab ich den tierarzt der die geröngt hat angerufen dann sagt er dann brauchen wir uns nicht zu wundern das die so klein wären nur jetzt hat die so komisches verhalten die sitzt in der nacht an der schlafzimmertür und mauzt nur rum als ob sie rollig wäre aber so bald sie ein von uns sieht ist sie ruhig kann es sein das die sich getäuscht haben und die garnicht tragend ist
 
Zuletzt bearbeitet:
12.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tragende katze . Dort wird jeder fündig!
saurier

saurier

Beiträge
28.263
Reaktionen
2.063
also geht darum wir dachten das unsere im april gedeckt wurde und uns von 2 tierärzten bestädigt wurde sie ist tragend einmal durch abtasten einmal röntgen der die geröngt hat meint das sie für die tage unter entwickelt wären und tot sein aber jetzt hab ich noch ma mit dem besitzer geredet der den deckkater hat es war im mai wo er gedeckt hat darauf hab ich den tierarzt der die geröngt hat angerufen dann sagt er dann brauchen wir uns nicht zu wundern das die so klein wären nur jetzt hat die so komisches verhalten die sitzt in der nacht an der schlafzimmertür und mauzt nur rum als ob sie rollig wäre aber so bald sie ein von uns sieht ist sie ruhig kann es sein das die sich getäuscht haben und die garnicht tragend ist
Ich nehme an, es ist dir beim Erstellen des Threads nicht aufgefallen, aber dort stand:

Liebes Mitglied... von einem Forum erwartet man Rat und Hilfe, die wir auch gern anbieten wollen. Zugleich fühlen wir uns aber auch dem Tierschutzgedanken und dem Wohl der Tiere verpflichtet.
Hab daher bitte Verständnis dafür, dass unsere Hilfe nicht der Vermehrung von Katzen außerhalb einer seriösen Zucht gilt.

Wer immer eine trächtige Katze als Notfall oder Pflegestelle bekommt, wer ohne eigenes Zutun eine trächtige Katze versorgen muss, der wird hier Rat und Hilfe finden.

Wer aber meint, seine Katze nicht kastrieren zu müssen oder sie einfach mal Nachwuchs bekommen zu lassen, möge sich bei Fragen bitte an seinen Tierarzt wenden. Wir möchten diese Fälle weder fördern noch unterstützen
.
Ab und zu ein Punkt oder Komma tät dem Verständnis auch ganz gut...

Bitte sucht euch einen kompetenten TA und lasst das Kätzchen schnell kastrieren - sollte sie schon absorbiert haben, kann es ein, dass sie sich gerade selber von innen her vergiftet, Eile ist also geboten.
 
Z

zuckermaus28

Beiträge
4
Reaktionen
0
war noch mal beim tierarzt,den babys geht es gut
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Warum muss das arme Mäuschen denn unbedingt Babys bekommen ...
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Dann solltest Du jetzt dringendst beginnen, Dir Wissen anzulesen. Hier gibt es genügend Threads zum Thema Trächtigkeit und Kitten. Und Du solltest abchecken, ob Dein TA auch im Notfall verfügbar ist. Und gleich nachfragen, wann nach der Geburt die Mutterkatze kastriert werden kann. uswusw...
 

Schlagworte

tragende katze ist auf einmal sehr ruhig

,

tragende zitate

,

trächtige katze sehr ruhig

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen