Es ist wirklich schlimm mit dem mäkeln. Vor allem bei Susi ... da war ich schon froh, dass sie überhaupt wieder was gefressen hat. Aber Susi hat es eh nicht so mit sowas. Die frisst ja nichtmal Wurst (keine Sorge, hatte nur Schiss in den ersten Tagen und wollte was in sie hinein bekommen). Mila hingegen bettelt ja wirklich bei allem. Wenn ich da die Dreamies hervor hole wird gemaunzt ohne Ende. Das ist schlimm. Und bei
Trockenfutter gehen beide total ab. Aber das möchte ich einfach nicht füttern, daher nur als Leckerli zum Training :mrgreen:
Aber bei Milas Gewicht kann ich es mir nicht leisten etwas hinzustellen, was sie dann nicht isst :-x sie bleibt dann nämlich sturr. Wenn sie bei Normalgewicht wäre, dann wäre mir das ja egal. Aber so dünn wie sie ist macht mir das dann Sorgen.
Also Susi frisst übrigens nur 2 mal am Tag. Die will auch nicht mehr ^^ Mila bekommt fast 100 Gramm extra... ich biete ich nach der Arbeit immer wieder was an, was auch gefressen wird. Aber scheinbar bringt es nichts, was das Gewicht betrifft.
Das mit dem Fleisch kann ich auch mal testen...nur Susi wird es sicherlich wieder ablehnen ... die will nichtmal gekochtes Hühnchen :shock:
@ Paule: Genau davor hatte ich Angst es zu hören. Hatte nämlich auch an die Schilddrüse gedacht

Will auf jedenfall ein Blutbild machen lassen. Vielleicht von Susi gleich mit...man weiß ja nie ...
Nicht dass ich nicht alles zahlen würde, aber kann man einschätzen, was so ein Blutbild kostet? Hatte das Vergnügen ja noch nicht