unsere Süsse Grau-getigerte `Maus`ist durch doofe zufälle abhanden gekommen.
Sie ist wohl ohne das es meine Partnerin merkte in den Hausflur gelaufen (was sie gerne macht) und da am Tage davor ihr Halsband kaputtgegangen ist bemerkte meine Partnerin durch das obligatorische
Klimpern dies nicht.
Wir vermuten das dann kurz danach jemand in den Hausflur reingekommen ist und unsere `Kira`dadurch hinausgelang.
(Wir wohne zur Miete in einen 6 Parteien Haus im Erdegeschoss)
Da ich die abwesenheit erst am Morgen bemerkte mache ich mir jetzt grosse Sorgen ob Sie jetzt nur auf jück ist und wiederkommt, oder einfach total orientierungslos und nicht weiss wohin.
zudem habe ich Angst das sie Überfahren wird und dergleichen.
Auch ihre Stief-Kinder vermissen sie irgendwie.
Meine Partnerin geht da locker mit um, aber ich bin verzweifelt (Jawohl auch Männer sind sensibel)
Jetzt meine Fragen dazu:
1. Kann sich eine Katze daran erinnern von WO sie weggelaufen ist, obwohl sie noch nie drausen war?
2. Da wir nur einen Balkon haben der nicht direkt am Boden sonder doch so ca. 2,5m hoch ist vom Boden her, schafft es die Katze eventuell dort hoch und kann sie es `Spüren` das dies dann der richtige Balkon ist?
3. Machen sich Katzen dann immer auf sich aufmerksam wenn sie die richtige wohnung gefunden habe aber nciht reinkönnen?
Ich hoffe natürlich das sie wiederkommt, sie ist zwar geschipt, aber ich weiss nicht ob die eventuellen Finder sie zum Arzt/Tierheim bringen die das auslesen können bzw. wissen die dann anhand des ausgelsenen Codes wenn die anrufen müssen, da sie ja kein Halsband um hat?
ich hoffe das mein Baby wiederkommt, vermisse die volle.
Leider habe ich jetzt kein Bild zur Hand.
Ist aber eine Britisch Kurzhaar, Graugetigert, sehr flauschiges Fell und grosse Augen, etwas scheu, aber total lieb.
Entlaufen in Düsseldorf Kalkum/Angermund