• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Coco frisst nach Zahn OP nicht mehr richtig

• Autor des Themas Memutz
  • Erstellungsdatum
M

Memutz

Reaktionen
0
Hallo,

mein Kater Coco wurde letzte Woche Donnerstag operiert. Der TA meinte, dass sein Zahnfleisch so stark entzündet ist, dass die Zähne raus müssen :(.
Soweit
ist die OP gut verlaufen ( außer das er nicht alle Zähne ziehen konnte, es sind noch 3 drin ) allerdings frisst Coco nicht mehr richtig.
Wenn ich ihm Wurst gebe frisst er zwar gleich drauf los, aber dannach kotzt er alles wieder aus :(
Das einzige was drin bleibt ist Frischkäse und das Nutri Plus Gel.. aber davon frisst er auch nicht sehr viel.
Habt ihr ne Idee was ich machen könnte :(?

12.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Coco frisst nach Zahn OP nicht mehr richtig . Dort wird jeder fündig!
F

fuzzy

Gast
ab zum Ta und nachschauen lassen

bei Roger gingen nach der Zahnop. diese kleinen Döschen von Gourmet / Paté

M

Memutz

Reaktionen
0
da waren wir am SA und der meinte es schaut alles super aus..
aber wenn es nicht besser wird, gehen wir morgen auf jedenfall

mmk

mmk

Reaktionen
27
Wurde vor der Narkose ein Blutbild gemacht - Leber- und Nierenwerte?

Cavewoman

Cavewoman

Reaktionen
5
Bekommt er ein Schmerzmittel und wenn ja, welches? (wegen Nebenwirkungen)

Schlagworte

katze frisst nach zahn op nicht mehr

,

katze frisst nicht nach zahn op

,

katze isst nach zahn op weniger

,
katze trinkt viel nach zahn op
, katze frisst nach zahn op nicht, katze leberwerte nach zahn op, memutz, katze nach zahn ziehen, katze frisst nciht nach zahn op, katze frisst nicht mehr richtig nach zahn op, katze frisst nicht eigenständig nach zahnop, katze frisst schlecht nach zahn-op, katze fressen nach zahn-op, katze frisst trotz zahnop nicht, kater hatte zahn-op und frisst nicht