Züchter?!

Diskutiere Züchter?! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Leute :) ich habe mir die Züchterliste angeschaut und gesehen, dass es keine Züchter für Bengalkatzen gibt und da wollte ich mal fragen ob...
  • Züchter?! Beitrag #1
Mutzifa

Mutzifa

Hallo Leute :)

ich habe mir die Züchterliste angeschaut und gesehen, dass es keine Züchter für Bengalkatzen gibt und da wollte ich mal fragen ob ihr mir vllt doch welche wisst? :)

Danke schonmal!!

• Züchter?!

Anzeige

• Züchter?! Beitrag #2
Hallo Leute :)

ich habe mir die Züchterliste angeschaut und gesehen, dass es keine Züchter für Bengalkatzen gibt und da wollte ich mal fragen ob ihr mir vllt doch welche wisst? :)

Danke schonmal!!

Und wo soll der Züchter sein welche PLZ?

• Züchter?! Beitrag #3
Am besten irgendwo in Nordrhein-Westfalen :)
Ich ziehe nämlich bald nach Bielefeld...
könnt ihr mir vllt auch sagen was die so kosten?

• Züchter?! Beitrag #4
Dort kenne ich mich nicht aus, musst halt mal googeln oder bei Meine Tierwelt schauen. Die kosten als Liebhabertier ab 1000.- aufwärts

• Züchter?! Beitrag #5
als liebhabertier? das bedeutet?
und als nicht liebhaber tier? :D

• Züchter?! Beitrag #6
Liebhabertier ist ein Tier mit dem du nicht züchten darfst und das kastriert werden muss. Zuchttier kann ich dir nicht sagen was die kosten, bei anderen Rassen ist es ca. das doppelte von einem Liebhabertier.

hier habe ich ein Züchterverzeichnis gefunden nach PLZ sortiert:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Züchter?! Beitrag #7
Achso ne ein Zuchttier wollte ich nicht :) und danke schön :)

• Züchter?! Beitrag #8
Achso ne ein Zuchttier wollte ich nicht :) und danke schön :)

In der Züchterliste findest du Züchter die ebenfalls Liebhabertiere verkaufen. Wo willst du deinen Bengalen sonst kaufen, vom Vermehrer?

• Züchter?! Beitrag #9
Wie? Vom vermehrer? o_O habe ich das gesagt? xD ich wusste nur nicht was mit liebhabertieren gemeint war

• Züchter?! Beitrag #10
Hast du jetzt in der Züchterliste einen Züchter in deiner Gegend gefunden? Und dich schon über Bengalen informiert? Die sind nicht ohne...

• Züchter?! Beitrag #11
Wieso sind die nicht ohne?
Ja in Bielefeld direkt wäre einer ;)

• Züchter?! Beitrag #12
Wieso sind die nicht ohne?

Die haben sehr viel Power! :)
Bei der Züchtersuche musst du wirklich sehr genau schauen, vor allem wenn du zu den Züchtern keine Empfehlung hast. Frag mal Finny, die hat zwei Bengalen!

• Züchter?! Beitrag #13
Am besten du machst einen Besuch beim Züchter und informierst dich. Es sind sehr Agile und temperamentvolle Tiere. Und Kitten sollen immer zu zweit aufwachsen.

• Züchter?! Beitrag #14
Ja ich will mir auch aufjedenfall 2 holen :) weil ich ab oktober studieren gehe damit die beschäftigung haben wenn ich in der uni bin :D

Thema:

Züchter?!

Züchter?! - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Oben Unten