Kater ist aggressiv

Almut

Almut

Beiträge
129
Reaktionen
0
Hallo ich war vorhin zum Impfen mit meinem Kater.
Er ist eigentlich ein sehr lieber Kater und immer verschmust.
Naja als ich ihn in den Korb
gesetzt habe, hat er schon angespannt gewirkt, er wollte mich sogar beißen.
Als wir vom TA zurück sind und ich ihn reinsetzten wollte ist er richtig ausgerastet.
Er hat mich angesprungen und gebissen und gekratzt.
Jetzt sitzt er schon die ganze zeit unter der Küche und faucht wenn man näher kommt.
Ich weiß echt nicht weiter.
Ein Schock auf das Medikament ist es wohl nicht lt. TA...
Mir ist auch aufgefallen dass er sabbert.
Helft mir
 
12.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater ist aggressiv . Dort wird jeder fündig!
walks-with-cats

walks-with-cats

Beiträge
3.628
Reaktionen
40
Das Sabbern könnte von der Aufregung kommen. Sollte der Kater morgen noch sabbern, frage noch einmal beim TA nach.
Trinke einen Beruhigungstee und lass den Kater seine Ruhe finden. Wenn es ihm unter der Küchenzeile gefällt, lass ihn dort. Entspanne dich und geh schlafen.
Bis morgen früh wird der Kater vermutlich sein inneres Gleichgewicht wieder gefunden haben. Heute ist er einfach nur gestresst und will seine Ruhe. Gönne sie ihm.
Manche Katzen schauen ihre Dosis zwei, drei Tage mit dem Hintern nicht an, wenn ein Besuch beim TA anstand. So sind sie halt.
 
Almut

Almut

Beiträge
129
Reaktionen
0
Danke ;)
Gibt es da vielleicht auch was für den Kater ?
Ich habe von :
Baldriantee oder Katzenminze
Gelesen ?!
Was meint ihr dazu ?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen