brauche einen Rat

  • Autor des Themas Lilli-Jasmin
  • Erstellungsdatum
L

Lilli-Jasmin

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.

Nach einem Umzug in ein neues, kleineres Zuhause darf meine Lilli nun nach 3 Wochen doofem Hausarrest wieder raus in ihre geliebte Freiheit.
Nun... über uns wohnt eine katze mit kitten.
Meine Lilli wollte
die gegend erkunden und die Türe stand offen und meine Maus roch wahrscheinlich die Katzen Kinder. Die Mutter der Katzen war natürlich Stock sauer über den Besuch der neuen Katze in ihrem Revier und in der nähe ihrer Kinder. Fell flog, geknurre, geschrei und viiiiiel kratz Spuren an mir da ich versucht habe den Kampf zu unterbinden.
Jetzt darf meine Lilli nur noch dann raus wenn die andere Katze im Haus ist. Aber das kann ja kein Dauer zustand bleiben.
Hat jemand eine Idee wie ich die beiden aneinander gewöhnen kann und vor allem das es nicht mehr so schlimme raufereien gibt?

Vielen Dank für die antworten

Lilli und Jasmin
 
12.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: brauche einen Rat . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
174
Jetzt darf meine Lilli nur noch dann raus wenn die andere Katze im Haus ist. Aber das kann ja kein Dauer zustand bleiben.
Es wird ja auch nicht auf Dauer so bleiben, wenn die Kitten der Katze grösser sind wird sie nicht mehr so aggressiv auf fremde Katze reagieren, immer vorausgesetzt sie kommen nicht in ihre Wohnung, das geht natürlich nicht
 

Ähnliche Themen