13.06.2013 kater brummt kitten an Beitrag #1 T TommyGunz Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo...da ich ziemlich ratlos bin und hier schon ne weile mitlese wollte ich mir mal rat einholen.. und zwar hat meine Biene (1 1/2 Jahre) vor ca. 2 wochen 4 junge geworfen die allesamt gesund sind:mrgreen: und sich auch gut entwickeln...meine partnerin und ich meinten wir trennen Biene von unserm kater (10 monate) mit den jungen in ein extra zimmer...mittlerweile lassen wir Biene immer mal wieder raus zu Kalif...ohne die jungen verstehen sie sich wie davor blendend....gestern probierten wir mal Kalif die jungen sehen zu lassen....er ging sehr scheu in das zimmer während Biene bei ihren jungen lag...er ging vor den korb und fauchte..ob das fauchen Biene oder den jungen galt wissen wir nicht...wir haben ihn dann raus..danach hab ich ihn auf den arm genommen und bin mit ihm vor den korb gessesen in dem die jungen sind... er bemerkte sie gar nicht bis sich eins bewegte...er fing an auf meinem arm zu brummen....danach hab ich ihn wieder raus...biene kam und er fauchte sie auch an obwohl es nicht in dem zimmer war..danach allerdings schleckte er sie ab und alles war ok... ich will halt nicht das er den jungen was macht da sie ja noch so klein sind und sich nicht wehren können...Biene machte nix als er sich näherte...das zeigt mir das sie ihn akzeptiert...muss dazu sagen Kalif ist kastriert.... wie sollen wir da vorgehen o0der sollen wir das allgemein noch lassen bis die jungen älter sind...das sie mal die augen öffnen (müsste jeden tag soweit sein)....bitte um rat MFG Biene,Kalif und der Halter :razz: PS: der kater ist nicht der vater der kitten Zuletzt bearbeitet: 13.06.2013
hallo...da ich ziemlich ratlos bin und hier schon ne weile mitlese wollte ich mir mal rat einholen.. und zwar hat meine Biene (1 1/2 Jahre) vor ca. 2 wochen 4 junge geworfen die allesamt gesund sind:mrgreen: und sich auch gut entwickeln...meine partnerin und ich meinten wir trennen Biene von unserm kater (10 monate) mit den jungen in ein extra zimmer...mittlerweile lassen wir Biene immer mal wieder raus zu Kalif...ohne die jungen verstehen sie sich wie davor blendend....gestern probierten wir mal Kalif die jungen sehen zu lassen....er ging sehr scheu in das zimmer während Biene bei ihren jungen lag...er ging vor den korb und fauchte..ob das fauchen Biene oder den jungen galt wissen wir nicht...wir haben ihn dann raus..danach hab ich ihn auf den arm genommen und bin mit ihm vor den korb gessesen in dem die jungen sind... er bemerkte sie gar nicht bis sich eins bewegte...er fing an auf meinem arm zu brummen....danach hab ich ihn wieder raus...biene kam und er fauchte sie auch an obwohl es nicht in dem zimmer war..danach allerdings schleckte er sie ab und alles war ok... ich will halt nicht das er den jungen was macht da sie ja noch so klein sind und sich nicht wehren können...Biene machte nix als er sich näherte...das zeigt mir das sie ihn akzeptiert...muss dazu sagen Kalif ist kastriert.... wie sollen wir da vorgehen o0der sollen wir das allgemein noch lassen bis die jungen älter sind...das sie mal die augen öffnen (müsste jeden tag soweit sein)....bitte um rat MFG Biene,Kalif und der Halter :razz: PS: der kater ist nicht der vater der kitten