bonny (dringend)

Diskutiere bonny (dringend) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo ich habe ja schon geschrieben das ich noch eine katze aus schlechter haltung zu vermitteln habe ...sie wurde ein leben lang im keller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bonny (dringend) Beitrag #1
M

minatan

hallo
ich habe ja schon geschrieben das ich noch eine katze aus schlechter haltung zu vermitteln habe ...sie wurde ein leben lang im keller eingesperrt....
trotzdem ist sie totla lieb und verschmusst .....
also sie ist 1 1/2 jahre alt kastriert ,tatowirt,geimpft und entwurmt sie spielt gerne mit kindern und mit hunden klappt es auch einigerschßen..wodran man ja noch arbeiten kann...

sie ist braun getiegert und hat teilweise rot mit im fell

bitte melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bonny (dringend)

bonny (dringend) - Ähnliche Themen

Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten