Wo kann ich aktiv helfen?

• Autor des Themas Maddin83
  • Erstellungsdatum
Maddin83

Maddin83

Reaktionen
18
Hallo!
Immer wieder lese ich hier oder im Vermittlungsbereich von den Notfellchen oder anderen hilfsbedürftigen
Kätzchen. Ich würde sehr gern eauch einen Beitrag leisten um ein par Katzenleben lebenswerter zu machen. Leider kann ich keine Tiere mehr selbst aufnehmen, aber möchte trotzdem aktiv helfen. Wo und wie kann ich also im Raum Hagen NRW meine Hilfe anbieten?

14.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo kann ich aktiv helfen? . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Reaktionen
254
Wenn es dir den Weg Wert ist: in Osnabrück suchen wir immer Hilfe.

Mascha04

Mascha04

Reaktionen
44
Hast du schon mal beim Tierschutzverein Hagen nachgefragt? Die benötigen auch immer Hilfe beim Einfangen der scheuen Katzen und bei der Betreuung von Futterstellen.

Maddin83

Maddin83

Reaktionen
18
Osnabrück ist schon ein Stückchen. Also mal eben kurz hin und zurück ist nicht möglich, aber wenn mal was ansteht warum nicht? Da wir selbst keine Pflegestelle anbieten können, dachte ich an eine Art Patenschaft bis das betreffende Tier ein neues zu Hause gefunden hat, oder auch mal Hilfe bei der Vermittlung oder dem Transport vermittelter Tiere

Hast du schon mal beim Tierschutzverein Hagen nachgefragt? Die benötigen auch immer Hilfe beim Einfangen der scheuen Katzen und bei der Betreuung von Futterstellen.
Werde ich auf jeden Fall al machen. Ich kann nicht mit großen Spenden um mich werfen, deshalb würde ich sehr gerne tatkräftig helfen um einen Beitrag zu leisten

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
174
Werde ich auf jeden Fall al machen. Ich kann nicht mit großen Spenden um mich werfen, deshalb würde ich sehr gerne tatkräftig helfen um einen Beitrag zu leisten
Da wirst Du sehr 'tatkräftig' gefordert, einfangen und Futterstellen betreuen bedeutet bei jeder Witterung dabei zu sein, ich bewundere die Leute, die das machen

Neueste Beiträge