• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Easy Barf- Was haltet ihr davon und wie funktioniert es?

Diskutiere Easy Barf- Was haltet ihr davon und wie funktioniert es? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, da ich schon viel Gutes von der BARF-Methode gehört habe, hab ich beschlossen, meine Katzen ab jezt rohes Fleisch zu geben. Die...
  • Easy Barf- Was haltet ihr davon und wie funktioniert es? Beitrag #1
M

miezimiez

Hallo ihr Lieben,
da ich schon viel Gutes von der BARF-Methode gehört habe, hab ich beschlossen, meine Katzen ab jezt rohes Fleisch zu geben. Die Miezen habens auch direkt gefressen. Mit der Aufbewahrung komme ich schon klar, aber wenn ich voll barfen will (bis jetzt mache ich nur 20%), muss ich wissen, welche Supplemente ich hinzufügen muss. Hab also erstmal gegooglet, aber das hat mich mehr verwirrt. Aufmerksam bin ich auf "Easy Barf" geworden. Angeblich soll es ja einfacher sein mit dieser Fertigmischung. Aber ich hab auch gelesen, dass man was hinzufügen muss..Stimmt das? Und wenn ja, was muss ich denn hinzufügen? Ist Easy Barf überhaupt eine Möglichkeit?:-? Danke schon mal für alle Antworten!:)

• Easy Barf- Was haltet ihr davon und wie funktioniert es?

Anzeige

• Easy Barf- Was haltet ihr davon und wie funktioniert es? Beitrag #2
easy barf ist für ne gewisse zeit ok. auf dauer ist es zu einseitig.

was dazu muss, steht drauf. calzium und vitamin a glaub ich.

wieso schreibst du denn unter krankheiten und nicht in der rohfleischecke? ^^

• Easy Barf- Was haltet ihr davon und wie funktioniert es? Beitrag #3
easy barf ist für ne gewisse zeit ok. auf dauer ist es zu einseitig.

was dazu muss, steht drauf. calzium und vitamin a glaub ich.

wieso schreibst du denn unter krankheiten und nicht in der rohfleischecke? ^^

ok danke. Weil ich noch ganz neu hier bin und ich muss mich erstmal zurecht finden:oops:

Thema:

Easy Barf- Was haltet ihr davon und wie funktioniert es?

Easy Barf- Was haltet ihr davon und wie funktioniert es? - Ähnliche Themen

Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Fragen zu Easy Barf - Anfangsphase: Hallo ihr Lieben! Ich habe beschlossen, meine beiden jetzt auch zu barfen, vor allem nachdem mein Kater Frodo so mäkelig ist und momentan...
Teilzeit BARF ;-): Hello zusammen :f050:! Nachdem meine 3 Scheißerchen in letzter Zeit ihre 20% Rohfleisch wie blöd inhalieren, habe ich beschlossen die Menge...
Katze frisst nicht mehr selbstständig - Altersschwäche?: Hallo zusammen Ich habe einen Katze-Frisst-Nicht Fall, der mich zum Verzweifeln bringt. Dazu muss ich etwas ausholen und die ganze Geschichte...
Oben Unten