Gefilzter Katzentraum

  • Autor des Themas lavendelchen
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lavendelchen

Gast
Endlich ist meine naßgefilzte Katzenhöhle fertig.



Noch nicht ganz
trocken, und Murmelchen hat sie schon für sich erobert.




Jetzt schauen Malih und Maymunah doof aus der Wäsche...deshalb sind schon die nächsten Großprojekte geplant!:mrgreen:
 
15.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gefilzter Katzentraum . Dort wird jeder fündig!
T

tommy terror

Gast
Boah Tina der Hammer,jetzt bin ich wirklich mal Neidisch.Perfekt beschreibt es noch nicht annähernd.Murmelchen sieht so stolz aus.:grin:
 
I

Indy-2011

Gast
*staunt* Genau Karin, du sagt es der Oberhammer!:shock:
 
L

lavendelchen

Gast
Ja, Murmelchen stand ja schon in den Startlöchern, bevor überhaupt ans Reinkriechen zu denken war.:lol:

Ein paar Kleinigkeiten hätte ich gern perfekter gehabt...aber im Ganzen bin ich zufrieden.
 
L

lavendelchen

Gast
Danke Ines und Karin...

Karin, oh je; setz mich nicht unter Druck....:lol:
so schnell mach ich solch eine nicht nochmal!
 
L

lavendelchen

Gast
Ach komm Karin, dafür hast du ne riesen Säule!:mrgreen:
 
L

lavendelchen

Gast
:lol::lol::lol: Du Ulknudel....das stimmt allerdings...Püppchen wär es tatsächlich wert....
 
S

sir Quickly

Gast
sieht sehr gut aus tina....weißte ja.....weihnachten kommt bald.....;-)
 
T

tommy terror

Gast
Schade das ich sowas nicht kann.Ich hätte da 2 linke Hände.
 
L

lavendelchen

Gast
Robbie, ich will jetzt aber noch nicht an Weihnachten denken....:lol::roll:
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Tina, das ist eine Wucht! Wow wow, mir fehlen die Worte. Und dann noch so liebevoll aufgehübscht mit kleinen Details. Wirklich der Wahnsinn!! :lol:
 
L

lavendelchen

Gast
Danke Dir Krabbentierchen.

Also Maymunah findet es auch gut.

Für sie ist allerdings schon ein anderer Traum in Fertigung.
Sie möchte eigentlich lieber in offenen Dingen liegen...also bekommt sie sowas auch.
Etwas Geduld noch Maymunchen.....

Ja und Malih....*tsts*

Für Dich Malih hab ich schon neue Wolle von "BABA ALI" geordert. Er wird wohl 3 Schafe scheren müssen!:mrgreen:
 
Butzie

Butzie

Beiträge
11.439
Reaktionen
90



Ich bin sprachlos :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Mensch ist das toll !!!
Möchte nicht wissen, wieviel Arbeit Du investiert hast !
Deine Katzen werden den ganzen Winter drin verbringen und gar nicht mehr raus wollen ;-)
 
L

lavendelchen

Gast
Danke Dir Butzie....das hat viel Mühe gekostet, aber Spaß gemacht.;-)

Karin.....:lol::lol::lol::lol:
Malih ist echt der Burner!:lol: Egal was er macht, wo er sitzt, liegt oder sonst was....:lol:
 
T

tommy terror

Gast
Er ist ein Süsser Stoffel und dazu sein Gesichtsausdruck.:lol::lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen