Kleine Katze gefunden

  • Autor des Themas MadRat
  • Erstellungsdatum
M

MadRat

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mich mal registriert, da uns gestern etwas passiert ist.

Erst mal zu meiner Person.
Ich bin31 und halte mit meiner Frau zusammen 2 10jahre alte Katzen (Kater und Katze) die keine freisänget sind (2. Stock, sehr frequentierte Strasse).
Ursprünglich komme ich vom Land und habe schon oft kleine Katzen von Freigängern heranwachsen sehen.

Zum Thema....
Nun ist bei uns seit 2 Tagen vor der nachbarscheune aufgefallen dass permanent ein katzenbaby jammert.

Ich sagte meiner Frau, dass das erst mal normal sei wenn die jungen nach ihrer Mama schreien
und man das junge erst mal in Ruhe lassen solle. Gestern Abend saß das junge nun mitten auf der Straße und jammerte. Ich denke vom alter her ungefähr 3 Wochen alt und sehr abgemagert.
Wir fragten die Nachbarn ob die etwas wegen der Mutter beobachten konnten. Hier bekamen wir die Antwort, dass die Katzen schon ein paar Tage nicht mehr in der Gegend gesehen wurde.

Deswegen haben wir das junge nun in einen großen Karton mit Katzenklo usw ausgestattet aufgenommen (bin normal,nicht dafür, da dass nicht von der Natur so gewollt ist. Meine Frau jedoch sagte, sie könnte das nicht verkraften wenn das kleine überfahren werden würde, wie es leider schon vielen Katzen hier ergangen ist). Das kleine hat auch viel Milch (mit etwas aufgeweichtem Trockenfutter) gefressen und ist soweit auch sehr fit.

Nun zum eigentlichen Problem.
Was sollen wir tun ????
Ich denke die Zusammenführung mit unseren beiden ist nicht Die beste Lösung und ich frage mich ob es überhaupt funktionieren könnte. Was kann passieren ????

Des weiteren denke ich, dass so junge Katzen ja gerade in den nächsten Wochen viel von der Mutter und von den Geschwistern lernen müssen.

Mein Gedanke war evtl im Tierheim nachzufragen, ob die noch andere junge haben wo wir das kleine mit unterbringen könnten. Ich bin hält kein Freund von Tieren im Tierheim und dies ist auch für mich die letzte Lösung.

Über Hilfe und Tipps von eurer Seite würde ich mich sehr freuen.

Dankeschön

Sorry für Rechtschreibfehler usw. Ipad Tastatur und früh am Sonntagmorgen :) ist nicht die beste Art war zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
16.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Katze gefunden . Dort wird jeder fündig!
F

fuzzy

Gast
Hallo,

schön, dass ihr die Kleine nicht ihrem Schicksal überlassen habt.

Google nach einer Katzenhilfe in deiner Nähe, dort kann dir bestimmt geholfen werden.

viel Glück
 
L

Lalamaus

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo,

das ist wirklich schön das du der Katze helfen willst. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen!

LG
 
Cavewoman

Cavewoman

Beiträge
520
Reaktionen
5
Vielleicht könntest du versuchen übers TH eine Amme zu finden, denn wenn dort gerade eine Katze mit jungen ist, könnte dies eine gute Lösung sein. Deshalb trotzdem auch mal beim TH fragen!
 

Schlagworte

kleines katzenbaby gefunden das schreit und Mutter ist nicht da

,

katzenbaby gefunden schreit

,

kätzchen abgemagert gefunden

,
armes katzenwelpe jammernd
, forum kleine kätzchen, kleine katze gefunden schreit was tun, warum schreien katzenbabys

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen