Spielmaus ....hilfe meine Ohren

Diskutiere Spielmaus ....hilfe meine Ohren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hilfe mir platzen die Ohren :D Wir haben für die Mäuse vor ein paar Tagen eine Spielmaus , im Futtehaus gekauft ,die bei jeder Bewegung durch...
  • Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #1
W

winnia

Hilfe mir platzen die Ohren :D
Wir haben für die Mäuse vor ein paar Tagen eine Spielmaus , im Futtehaus gekauft ,die bei jeder Bewegung durch eine Microchip ein lautes Piepen von sich gibt, hört sich an wie ein Vogel :D
Da es ein ständiges lautes Geräusch war, aber nur wenn es bewegt wird, haben sie es nur Stundenweise bekommen :roll: und es war der Renner :D
Nun hat es Winnie doch tatsächlich heute geschafft die Maus so zu bearbeiten das es gar nicht mehr aufhört zu piepen :shock: Mir platzen hier gleich die Ohren....lach.......
Wir können es noch nicht mal in die Mülltonne werfen.
:D Man kann ja denken da ist ein Vogel drin und die Leute werden bestimmt die Mülltonne durchsuchen :D :D Sieht bestimmt komisch aus :D
................................................................

puh Gott sei Dank hat mein Männe jetzt das Ding repariert :lol:
Das war ja nicht zu ertragen !

Also Leute aufgepasst beim Kauf dieser Maus, es kann zum Dauerpiepen kommen :twisted:
aber es ist ein Klassespielzeug für die Fellnasen

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #2
Ich hab die ideale Lösung...

Vorschlaghammer ->Maus
Maus- Mülltonne

^^

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #3
Hallo Winnia!

Das hätte ich auch zu gerne gesehen, "Lach"...
d030.gif

Ich hätte wahrscheinlich auch irgendwann den Hammer genommen.

L.G.

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #4
ich weiß schon warum ich nur leises spielzeuch kaufe :wink:

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #5
ich habe diese maus auch gekauft. voll der reinfall !!!

beim ersten mal guckten die katzen interessiert NACH OBEN. schließlich tschilbt die maus wie eine meise. aber oben war nix. ´ne maus, die wie ein vogel piept? bei der piept´s wohl!

wird nicht ernstgenommen und liegt in der ecke. was mach ich nu damit?

Lilly

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #6
Ich hab die Maus auch... Nova spielt gerne mit ihr. Zum Glück aber nur ca. 10 Minuten pro Tag, weil das Piepen echt nervt :roll:

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #7
Ich hab sie auch. Die Katzen fanden sie sofort klasse, ich habe den Kauf nach ca. 5 min gepiepe bereut. Zum Glück hat die Batterie ihren Geist aufgegeben. Ich schwöre die kauf ich nie wieder :wink:

Gruß Mawa

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #8
Ja es war schon nervig :roll: aber was hält man nicht alles für die Lieblinge aus :wink:
Tja nun isse auch bei uns hin :cry: Männe hat sie auseinander genommen und nun geht gar nichts mehr. :roll: Hmmmm.....ich äussere mich jetzt nicht dazu ausser Männer und Technik. :idea: ...........lach..........
Schade, denn Winnie war total verrückt nach ihr :(

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #9
hi winnia,

wenn das porto nicht genauso hoch wäre wie die maus, dann würd ich dir ja unsere glatt schicken!

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #10
ja daran habe ich auch schon gedacht aber leider ist es bestimmt genauso hoch wie eine neue Maus kosten würde :roll:
Komisch das Deine es nicht mögen, er war total verrückt danach und hat sich ganz alleine damit beschäftigt, wir dürften seine Beute nicht anfassen :shock: er fing voll an zu knurren. Wegnehmen ging nur mit Ablenkung :D

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #11
Vielleicht sollte ich so ein Ding doch auch mal kaufen- Odin kanns ja nicht stören...

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #12
Wie gesagt er damit wie ein Irrer gespielt :D
Aber auch nur stundenweise am Tag sonst hätten die Nachbarn bestimmt die Polizei gerufen weil sie denken wir quälen einen Vogel :D und unsere Ohren mussten sich dann auch erholen.
Kann mir aber gut vorstellen das es auch was für Frajo sein wird :wink:

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #13
Frajo verliert die sicher nach 5 Minuten ^^... er verliert seine Fellbälle auch STÄNDIG...

Vorgestern habe ich dann einige wiedergefunden- er hatte sie hinter einen bilderrahmen geschoben und bekam sie wohl nicht wieder raus... 3 Fellbälle, 2 Tischtennisbälle und eine Alukugel :roll: :lol:

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #14
:D
ich vermisse auch ständig irgenwelche Fellbälle und muss laufend nachkaufen. Frag mich nicht wo er sie lässt :roll: :D
ich habe bis jetzt von 10 nur 2 wieder gefunden
:shock: habe unter jeder kante, in jeder Ecke und eigentlich überall gesucht.............nichts zu machen sie sind weg!
Schon eine komische Sache.
Die Maus ist relativ groß, so einfach ist es nicht sie zu "vergraben" ;-)

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #15
Achso... Na hoffentlich mag er sie trotzdem, der kleine zarte Kerl steht natürlich mehr auf kleines, leichtes Spielzeug, das er auch leicht bewegen kann.

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #16
Schwer ist sie nicht. Für die Größe eigentlich relativ leicht. Und liegt gut im Maul..........lach...............Winnie konnte sie schnappen und durch die Gegend tragen :D

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #17
Das ist doch DIE Idee!
So'nen Piepmatz kann man kaum verschluren, endlich mal ein Spielzeug, das nicht erst nach Wochen wieder auftaucht- wo auch immer.
Andererseits bin ich eh schon eine potentielle Massenmörderin, und auf Dauerbeschallung steh ich ja nun GAR NICHT.
*grübel*
Nee, besser nicht... :twisted: :D

LG,
Steffi
die lieber Alufolienbällchen baut :wink:

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #18
piept eigentlich nur wenn es bewegt wird :D ausser es geht kaputt :twisted:
Wegen des lauten Piepens haben sie es auch nur stundenweise bekommen, denn sonst wäre ich auch durchgedreht :wink:

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #19
unsere piep-maus hat es hinter sich. eigentlich frech, billig sind die dinger ja nicht. der kleine begann gerade sich doch mal dafür zu interessieren. ich habe die maus geworfen und nun sagt sie keinen pieps mehr...

reklamieren?

Lilly

• Spielmaus ....hilfe meine Ohren Beitrag #20
Ja mach das mal, ich werde auch nochmal hingehen. Wir haben sie ja auch geworfen, dann dieses Dauerpiepen und dann sagte sie gar nichts mehr :shock: also billig war sie ja nicht, glaube knapp 5 Euro :roll: :evil:

Aiur: lasse es lieber, die Dinger scheinen schnell kaputt zu gehen :evil:

Thema:

Spielmaus ....hilfe meine Ohren

Spielmaus ....hilfe meine Ohren - Ähnliche Themen

Wir brauchen Hilfe, Großprojekt Bauernhofkatzen: Vor einigen Tagen ging ein Hilferuf bei uns ein, eine Katzenpopulation auf einem ehemaligen Bauernhof ist aus dem Ruder gelaufen. Wie so oft ist...
Katze weint jeden tag: Hallo leute, Nach lange Recherche im internet fand ich diese seite.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Ich hab ein E.Rot Katze, ist ein...
Emilios Welt: Emilios Welt Meine Welt ist groß und sehr lebendig. So lebendig, dass ich ganz aufgeregt bin. Wenn man, wie ich, lange Zeit auf die Jagt...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten