F
Feuerstern
Gast
Hallo!
Kann mir bitte jemand ein
sehr gutes,was für meine Katzen am besten ist,Trockenfutter empfehlen?
Würde mich sehr auf Antworten freuen!
Kann mir bitte jemand ein
Würde mich sehr auf Antworten freuen!
Anzeige
Gast
Steht nicht wieviel Fleischanteil drin ist zudem Kartoffel und Gemüse ist nicht der Renner."Taste of the Wild" ist sehr gutes, getreidefreies Trockenfutter.
Die Belehrungen brauchen wir nicht ständig. Hier wurde nach einem hochwertigen Trofu gefragt und nicht ob Trofu gut oder schlecht ist.:roll:Aber trotz allem ist auch dieses Trockenfutter nur das kleinste Übel. Also nicht das beste Futter sondern vom schlechten Futter, das weniger schlechte.
ist dir mal aufgefallen, das in royal canin kein fleisch ist? ;-) Dafür aber Getreide, Zucker und, ach ja, GetreideAlso meiner liebt das Trocken Futter von Royal Canin, hat auch eine Super Qualität.
GERADE für Kitten, die noch nicht 'versaut' :wink: sind - möglichst KEIN TroFu!Gut, muss dazu erwähnen er ist ein Baby cat und nun dieses Futter ist für ganz kleine. Es wurde mir mehrmals empfohlen und er findet s toll. Was empfiehlt ihr den noch so für Baby cats?
Hast Du mal beobachtet, wie Katzen Trockenfutter essen? Genau! Sie schlucken es im Ganzen runter.;-) Kann man auch immer schön sehen, wenn sie anschließend das Ganze wieder auskotzen. Dann kommen nämlich die ganzen Bröckchen wieder raus. Nix mit kleinen Zähnchen und so....@-mizzi- Es gibt meines Wissens nach nur von RC das babycat, das auf die winzigen Zähnchen zugeschnitten ist.
Frage Nummer 1: Du hast dein Tier mit 10 Wochen von einem "Züchter", der RC empfiehlt? Hab ich das richtig verstanden? Wie geht es denn deiner zweiten Katze dabei, die offensichtlich schon vorhanden ist?@-mizzi- Es gibt meines Wissens nach nur von RC das babycat, das auf die winzigen Zähnchen zugeschnitten ist.
Weiterhin wurde mit von Züchtern, TÄ gesagt, dass RC ein gutes TroFu ist, es gibt sicherlich bessere NaFus, das will ich nicht bezweifeln, aber erstmal muss hier das Kitten den ersten Stress bewältigen, den Umzug, die ersten Impfungen und das geht nur ohne MD-Beschwerden!
Rumprobieren ist definitv falscher, (wenn er das Futter bereits bekommt und verträgt) auch ein Tipp meines TA. Dementsprechend geht es ihm bestens er ist fit, frisst, gesund und eingelebt hat er sich in kürzester Zeit! Meine frage war, was man mir noch empfählen könnte? Mit Sicherheit nicht das mir jemand sagt das ich für den kleinen verantwortlich bin...:!: