Daneben gepullert... Aber wer wars?

  • Autor des Themas Saiyurij
  • Erstellungsdatum
Saiyurij

Saiyurij

Beiträge
671
Reaktionen
1
Huhu,
ich habe 3 Katzen. Lexi und Luna sind seit ca. 5 Monten hier, Sayuri seit einem.
Die Integration läuft soweit ganz ok.

Vor 2 oder 3 Tagen habe ich die Klos komplett sauber gemacht. Insgesamt haben wir 3, 2 Schalenklos (1 XXL, 1 kleines) im Bad und ein Haubenklo oben im Büro. Das XXL-Klo ist neu und mittlerweile das Lieblingsklo.
Wie gesagt hab ich die Klos erst komplett geleert, für das Haubenklo hat
das Streu nicht mehr gereicht :oops: Also hab ichs einfach ausgewaschen und ohne Deckel im Bad stehen lassen. Heute morgen hab ich dann gesehen dass eine meiner Heldinnen da rein gepullert hat... :shock: Es war ziemlich viel Pipi, also wars dringend.
Dann grade eben vor der Wohnungstür nochmal eine Pfütze auf der Verpackung vom Streu...

Die anderen zwei Klos waren rel. sauber, hab dann erstmal die Pfütze aufgewischt und dann gleich die Klos geputzt. Im kleinen Klo waren vllt 3 Pipiböller drin, im großen 2 Pipiböller und so ca. 4 Kaka-Häufen.
Generell trennen sie eher, im großem Kaka, im kleinen Pipi...

Sauber mach ich spätestens alle 2 Tage, wobei das eher die Ausnahme ist. Lexi und Luna wars bisher immer egal. Wir hatten bisher nur einmal unsauberkeit, als Sayuri neu eingezogen ist hat Luna oben mal hin gemacht, dann hab ich das große Klo gekauft und das Haubenklo hoch gestellt, ab da wars dann OK.

Nun hab ich ja 3 Katzen. Wie finde ich denn raus wer es war? Ich kann sie ja nicht ständig verfolgen... :lol:

Und könnte es sein dass diese Katze sauer ist, weil das Haubenklo IHR Lieblingsklo ist? Aber dann würde sie doch eher da hin machen wo das Klo vorher stand, oder?
Das kommt da auch wieder hin, muss halt morgen neues Streu kaufen gehen.

Liebe Grüße....
 
16.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Daneben gepullert... Aber wer wars? . Dort wird jeder fündig!
F

fuzzy

Gast
das nächste Mal passiert es dir nicht mehr, dass nicht genügend Streu im Haus ist:mrgreen::mrgreen:
 
Saiyurij

Saiyurij

Beiträge
671
Reaktionen
1
Jupp :mrgreen:
Das passiert mir echt nicht mehr :-D

Ging mir auch schon so als ich das XXL Klo gekauft hab. Da hab ich nen 40L Sack CbÖP gekauft, die 40l gehen schon da fast allein rein... :oops:
 

Schlagworte

dringend klo pfütze

,

haubenkli xxl

,

haubenklo

,
haubenklo xxl

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen