Blutungen bei einer trächtigen Katze

M

Melanie

Reaktionen
0
Hallo,

Meine Katze "Susi" ist trächtig ca 6-7 Woche. Gestern Abend endeckten wir Bluttropfen auf dem Boden, zwar nur wenige (so 5-8
Stück) und hat immer wieder sich abgeleckt, heute war wieder nix mehr, ich habe in der Tierklinik angerufen, aber so lange sie sich nicht verändert scheint alles in ordnung zu sein............ :? Es ist ihr erster Wurf, sie ist im März 04 geboren also ein Jahr alt. Was könnte mit ihr los sein ??? Bitte meldet euch, Susi ist mir sooooooo wichtig[/img]

16.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blutungen bei einer trächtigen Katze . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
180
Hallo Melanie,

Blutungen während der Trächtigkeit sind nie ein gutes Zeichen, sie könnte die ersten Anzeichen für ein Frühgeburt sein.
Ich würde die Katze auf jeden Fall dem TA vorstellen.

Viele Grüße
Russian

M

Melanie25

Reaktionen
0
TA kann nix sagen

Ich musste einen neuen Nick registrieren, ich habe in der Tierklinik angerufen, mir wurde gesagt, das es nicht normal sei, ich mir aber keine soegen machen muß sollange es es Susi gut geht, sie frisst und sich normal verhaltet.

Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Hallo,

also sry wenn mir gesagt wird es ist nicht normal - dann wäre ich flugs beim Arzt um wenigstens nachschauen zu lassen ob noch alles normal ist ... Ferndiagnose ist doch völliger Quatsch ... doofer TA *grummel*

M

Melanie25

Reaktionen
0
war beim Ta

Heute war ich bei einem anderen Ta persönlich, er konnte jedoch nix aufälliges endecken, jedoch wäre wie weiter wie 6-7 Wochen.......na ja aber wenn in den nächsten 2 Tagen nix ist, soll ich noch mal vorbei kommen ( es sind 4 Kittis)

Schlagworte

blutung bei trächtiger katze

,

katze trächtig blutung

,

katze trächtig blutet

,
trächtige katze blutungen
, Blutung bei Katzen, blutungen bei katzen, blutung bei tragender katze, blutung bei trächtigen katzen, trächtige katze blutet, schwangere katze blutet, blutung trächtige katze, katze Blutung, blutungen bei trächtiger katze, katzen blutung, blutung bei schwangeren katzen

Neueste Beiträge