• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nierenversagen

M

Mrs.Hyrule

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe mich hier angemeldet damit ihr mir vielleicht helfen könnt.
Und zwar habe ich einen Perserkater, der letzte woche 19 Jahre alt geworden ist.
Er war gestern sehr merkwürdig , er lag nur auf den Fliesen und hat
nichts mehr gegessen und nicht auf mich reagiert.
Heute mittag sind wir zum Tierarzt und der sagte das mein Perser Nierenversagen hätte.
Er hat eine Infusion bekommen da er schon am austrocknen war. Dann bekam er eine Aufbau spritze.
Doch das ganze ist jetzt schon 5 stunden her.
Ich merke keine besserung und mache mir verdammt viel sorgen :( Ich sitze nur bei ihm und schaue ihn an. Ich kann es nicht ertragen das es ihm schlecht geht.
Ich will ihn nicht verlieren , da ich mit ihm aufgewachsen bin und ihn über alles Liebe.
Habt ihr erfahrungen damit gemacht?
und gibt es noch chancen für meinen Jay Jay ?


ich danke für jede Antwort
:(
 
16.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nierenversagen . Dort wird jeder fündig!
Kasi 17.5

Kasi 17.5

Beiträge
1.559
Reaktionen
7
Hallo Leute,

habe mich hier angemeldet damit ihr mir vielleicht helfen könnt.
Und zwar habe ich einen Perserkater, der letzte woche 19 Jahre alt geworden ist.
Er war gestern sehr merkwürdig , er lag nur auf den Fliesen und hat nichts mehr gegessen und nicht auf mich reagiert.
Heute mittag sind wir zum Tierarzt und der sagte das mein Perser Nierenversagen hätte.
Er hat eine Infusion bekommen da er schon am austrocknen war. Dann bekam er eine Aufbau spritze.
Doch das ganze ist jetzt schon 5 stunden her.
Ich merke keine besserung und mache mir verdammt viel sorgen :( Ich sitze nur bei ihm und schaue ihn an. Ich kann es nicht ertragen das es ihm schlecht geht.
Ich will ihn nicht verlieren , da ich mit ihm aufgewachsen bin und ihn über alles Liebe.
Habt ihr erfahrungen damit gemacht?
und gibt es noch chancen für meinen Jay Jay ?


ich danke für jede Antwort(
Hallo,
schau doch mal in den Tread "Nierenkranke Katze kann den Kopf nicht mehr heben".
Dort ist einiges zu dem Thema zu lesen. Persönlich habe ich keine Erfahrungen damit.
Gute Besserung für Jay Jay.
LG
 

Schlagworte

perser austrocknen

,

nierenversagen katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen