Kater welzt sich im Katzenklo

  • Autor des Themas Vollmilchkeks
  • Erstellungsdatum
V

Vollmilchkeks

Beiträge
61
Reaktionen
0
Hay,

Der besagte Kater wird Bolz genannt und ist der Kater von meinem Arbeitskollegen bei dem ich eingezogen bin :D. Also, meine beiden Knuddels Kennt ihr ja schon. Nelly und Newton. Wir sind umgezogen, alles etwas überhetzt... meinerseits. Die Katzen haben alles gut mitgemacht. Von "kleiner" Wohnung in ein Häuschen mit Freigänger.
Der Freigänger Bolz hat die ersten 2 Tage draußen verbracht. Bolz fand das nicht toll das meine Zwei jetzt bei
seinem Herrchen im Bett schlafen und in seinem Revier wohnen.

Meine beiden verstehen das iwie. Zumindest habe ich beobachtet das Newton (Kater) sich von Bolz anfauchen lässt und sich hinschmeißt. Wie bei Hunden..
Zusammen fressen geht mitlerweile auch solange keiner bei Bolz in den Napf will. Gestern hat Bolz entlich mal zugeschlagen und Newton hat zurückgehauen. Ich glaub das Fighten die noch aus =).

SOoooo, Bolz hat natürlich sein eigenes Katzenklo und meine haben ihres ja auch mitbekommen. Bolz ist ja freigänger und geht eher nach draußen als aufs Katzenklo.

Grade waren wir oben in dem Raum wo die Klos stehen, Nelly ein wenig belästigen, da hat Bolz was komisches gemacht.
Erstmal ist er in den Raum zu uns gekommen obwohl Nelly bei uns lag und dann tiegerte er in das benutzte Katzenklo der beiden und legt sich da rein. Rumgewelzt hat er sich auch.. das war total merkwürdig..

Google hilft mir nicht weiter und mit der suchfunktion hier komm ich so oder so nicht klar.
Was haltet ihr davon? Warum macht Bolz das?


Was zum Thema Katzenklo jetzt nicht passt...
Meint ihr die 3 werden mal miteinander knuddeln? Oder wird Bolz meine Plüschis immer anfauchen sobald sie den raum betreten?
Ich hab hier viel rumgelesen zum thema zusammenführung. Da ist das hier ja sehr Hamonisch :-D

Vollmilchkeks
 
Zuletzt bearbeitet:
16.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater welzt sich im Katzenklo . Dort wird jeder fündig!
Saiyurij

Saiyurij

Beiträge
671
Reaktionen
1
Hi,
ich komm irgendwie nicht mit...
Also du bist mit Nelly und Newton zu jemandem gezogen, derjenige hält einen Kater namens Bolz welcher Freigänger ist?
Oder ist Bolz ein Streuner der niemandem so richtig gehört und halt quasi das Haus zu seinem Zuhause gemacht hat?


Zum Thema fauchen:
Ich denke das gibt sich. Vielleicht werden sie Freunde und kuscheln alle zusammen, vielleicht auch nicht. Da ist Geduld gefragt. Ich hab seit 5 Wochen eine neue Katze zu meinen zwei anderen bekommen. Gefaucht wird nur noch selten, gekuschelt noch seltener :lol: Aber ich denke das wird. ;-)
 
V

Vollmilchkeks

Beiträge
61
Reaktionen
0
Bolz gehört meinem Arbeitskollegen bei welchem ich eingezogen bin. Richtig =)
 
Saiyurij

Saiyurij

Beiträge
671
Reaktionen
1
Wegen dem Wälzen könnte ich mir vorstellen dass es territoriales Verhalten ist, am Rücken haben Katzen auch Duftdrüsen... Und er versucht den Duft der anderen Katzen mit seinem Duft zu überdecken...
Wobei er dann auch gleich drüber pinkeln könnte, wäre effektiver... :lol:

Sind denn alle Katzen kastriert?

Ich such grad auch bei google, find aber auch nichts.
Außer dass jemand jemandem geraten hat eine Sandkiste zu bauen, weil die Katze des Fragenden sich in Kohle gewälzt hat...
 

Schlagworte

bolz kater

,

bolz auch kater

,

Katzenkloo Bremen

Ähnliche Themen