Gurren... was bedeutet das?

  • Autor des Themas Saiyurij
  • Erstellungsdatum
Saiyurij

Saiyurij

Beiträge
671
Reaktionen
1
Huhu,
eigentlich dachte ich bisher gurren bei Katzen wäre ein freundlicher Laut. Und fand es immer toll wenn Lexi sich gurrend vor mir auf den Boden geworfen hat, damit ich ihr
den Bauch kraule... Sie schnurrt dann auch immer ganz doll und fängt dann auch an so bisschen zu gurren...

Heute morgen war ich dann etwas verdutzt:
Ich saß auf der Toilette, wie immer haben meine Katzen gleichzeitig auch ihr Geschäft gemacht :lol: (Typisch Frauen, bei uns gibts morgens immer Stau am Kaklo). So, Luna war grad fertig, Sayuri saß neben der Tür. Luna ausm Kaklo raus, wollte dann ausm Bad raus, hat Sayuri angeschaut und gegurrt. Sayuri hat ihr eine geklebt :shock:

Was war das???

Generell gurrt Sayuri sehr viel und oft...

Grüße
 
16.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gurren... was bedeutet das? . Dort wird jeder fündig!
scharly

scharly

Beiträge
923
Reaktionen
1
Unser Blacky ist nur am gurren,ich habe irgendwo gelesen das es eine Flüstersprache darstellen soll:roll:
Ob es stimmt,keine Ahnung! Dann flüster Blacky wohl den ganzen Tag!:shock:
Oft denken wir das wir Taubenfutter verfüttert haben!!
Gruß Udo
 
Cavewoman

Cavewoman

Beiträge
520
Reaktionen
5
Gurren kann man mit "Smal-Talk" vergleichen!

Vielleicht war deine Maus nur gerade nicht in der Stimmung und genervt, weil sie gerade vom Klo kam und hat deswegen zugehauen?
 
Z

zamax

Gast
Unsere Naomie gurrt auch ständig. Also ich habe schon das Gefühl dass sie einen damit quasi anspricht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas negatives ist, ganz im Gegenteil.
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Meine Finja ist auch dauernd am Gurren. Ob sie auf dem Schrank sitzt oder rumläuft oder mich grade erfolgreich geweckt hat, ständig gurrt sie.
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Ich habe auch ein Täubchen zuhause. Nala gurrt den lieben langen Tag, wenn sie durch die Gegend läuft, irgendwo hochspringt...man ihr übers Köpfchen streichelt...man hört sie, bevor man sie sieht.

Ich halte das auch für eine Art "unterhalten". Sie spricht auch nur mit Menschen...unseren Kater gurrt sie nicht an.
 

Schlagworte

katzen gurren

,

gurren bei katzen

,

mäuse gurren

,
katzensprache gurren
, katze gibt gurrenede laute von sich, das gurren einer katze was bedeutet das, katze gurrt was bedeutet das, was bedeutet katzen gurren, was bedeutet gurren, gurren katze, gurren bei jungen katzen, warum gurren katzen, Katze gurrt ständig, was bedeutet gurren bei katzen, katzen gurren bedeutung

Ähnliche Themen