Suche Futterautomat

Diskutiere Futterautomat im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, wie schon in Titel steht suche ich nach Futterautomaten. Ich habe 3 Katzen, daher brauche ich entweder: - 2x 2 Näpfe, wie der TX 2 - 1x 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterautomat Beitrag #1
Saiyurij

Saiyurij

Huhu,
wie schon in Titel steht suche ich nach Futterautomaten.
Ich habe 3 Katzen, daher brauche ich entweder:

- 2x 2 Näpfe, wie der TX 2
- 1x 2 Näpfe und 1x 1 Napf

Müssen nicht neu sein, sollten aber funktionieren ;-)

Wenn jemand sowas abzugeben hat, bitte melden!

Liebe Grüße

• Futterautomat

Anzeige

• Futterautomat Beitrag #2
Huhu,

weiß nicht ob er für dich das richtige wäre, mein Thread dazu ist auch geschlossen, der Automat steht aber nach wie vor bei mir sinnlos rum:

• Futterautomat Beitrag #3
huhu,
sorry hab deinen Post grad erst gesehen ;-)

Was ist dir denn daran zu kompliziert?

Generell fänd ich den ganz interessant. Müssen die Damen halt nacheinander futtern... :lol:

• Futterautomat Beitrag #4
Die Einstellungen sind mir zu kompliziert. Die ersten beiden Male hab ich das super hinbekommen, ganz problemlos, aber danach hab ich mich zu dumm angestellt trotz Anleitung :oops:

• Futterautomat Beitrag #5
Hmm ok... ^^

Wieviel Futter passt da rein? Ich weiß da steht 500 ml, aber das soll ja nix heißen... ich würde da pro Kammer etwa 400g Nassfutter rein machen wollen. Meinst das geht?

• Futterautomat Beitrag #6
Huhu, nachdem ich jetzt ewig überlegt hab, wie ich das ausprobieren soll, hab ich zwei Nierendiätdosen von meinem verstorbenen Kater aufgemacht (2 x 200 g) und in das mit Frischhaltefolie ausgelegte Fach getan (weil putzfaul :mrgreen: )

Hier das Ergebnis:

15084579qe.jpg

15084580ch.jpg

15084582pj.jpg

400 g passen also pro Fach rein.

• Futterautomat Beitrag #7
Hehe, danke fürs testen :D

Was willst denn dafür noch haben?

• Futterautomat Beitrag #8
Hm gute Frage...20 Euro? Versand würde auf meine Kappe gehen.
Rechnung kann ich mitschicken, ist noch Garantie drauf bis 03/2014.

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterautomat Beitrag #9
ich glaub 20 € inkl. Versand ist OK! :)

Schickst mir ne PN mit deinen Bankdaten?

• Futterautomat Beitrag #10
Jop, mach ich gleich. Ich schau dann gleich morgen nach nem passenden Karton für das Trumm :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterautomat

Futterautomat - Ähnliche Themen

Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten