16.06.2013 Futterautomat Beitrag #1 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Huhu, wie schon in Titel steht suche ich nach Futterautomaten. Ich habe 3 Katzen, daher brauche ich entweder: - 2x 2 Näpfe, wie der TX 2 - 1x 2 Näpfe und 1x 1 Napf Müssen nicht neu sein, sollten aber funktionieren ;-) Wenn jemand sowas abzugeben hat, bitte melden! Liebe Grüße
Huhu, wie schon in Titel steht suche ich nach Futterautomaten. Ich habe 3 Katzen, daher brauche ich entweder: - 2x 2 Näpfe, wie der TX 2 - 1x 2 Näpfe und 1x 1 Napf Müssen nicht neu sein, sollten aber funktionieren ;-) Wenn jemand sowas abzugeben hat, bitte melden! Liebe Grüße
25.06.2013 Futterautomat Beitrag #2 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Huhu, weiß nicht ob er für dich das richtige wäre, mein Thread dazu ist auch geschlossen, der Automat steht aber nach wie vor bei mir sinnlos rum: Futterautomat Call-o-Matic
Huhu, weiß nicht ob er für dich das richtige wäre, mein Thread dazu ist auch geschlossen, der Automat steht aber nach wie vor bei mir sinnlos rum: Futterautomat Call-o-Matic
03.07.2013 Futterautomat Beitrag #3 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 huhu, sorry hab deinen Post grad erst gesehen ;-) Was ist dir denn daran zu kompliziert? Generell fänd ich den ganz interessant. Müssen die Damen halt nacheinander futtern... :lol:
huhu, sorry hab deinen Post grad erst gesehen ;-) Was ist dir denn daran zu kompliziert? Generell fänd ich den ganz interessant. Müssen die Damen halt nacheinander futtern... :lol:
03.07.2013 Futterautomat Beitrag #4 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Die Einstellungen sind mir zu kompliziert. Die ersten beiden Male hab ich das super hinbekommen, ganz problemlos, aber danach hab ich mich zu dumm angestellt trotz Anleitung
Die Einstellungen sind mir zu kompliziert. Die ersten beiden Male hab ich das super hinbekommen, ganz problemlos, aber danach hab ich mich zu dumm angestellt trotz Anleitung
05.07.2013 Futterautomat Beitrag #5 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Hmm ok... ^^ Wieviel Futter passt da rein? Ich weiß da steht 500 ml, aber das soll ja nix heißen... ich würde da pro Kammer etwa 400g Nassfutter rein machen wollen. Meinst das geht?
Hmm ok... ^^ Wieviel Futter passt da rein? Ich weiß da steht 500 ml, aber das soll ja nix heißen... ich würde da pro Kammer etwa 400g Nassfutter rein machen wollen. Meinst das geht?
06.07.2013 Futterautomat Beitrag #6 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Huhu, nachdem ich jetzt ewig überlegt hab, wie ich das ausprobieren soll, hab ich zwei Nierendiätdosen von meinem verstorbenen Kater aufgemacht (2 x 200 g) und in das mit Frischhaltefolie ausgelegte Fach getan (weil putzfaul :mrgreen: ) Hier das Ergebnis: 400 g passen also pro Fach rein.
Huhu, nachdem ich jetzt ewig überlegt hab, wie ich das ausprobieren soll, hab ich zwei Nierendiätdosen von meinem verstorbenen Kater aufgemacht (2 x 200 g) und in das mit Frischhaltefolie ausgelegte Fach getan (weil putzfaul :mrgreen: ) Hier das Ergebnis: 400 g passen also pro Fach rein.
07.07.2013 Futterautomat Beitrag #7 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Hehe, danke fürs testen Was willst denn dafür noch haben?
07.07.2013 Futterautomat Beitrag #8 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hm gute Frage...20 Euro? Versand würde auf meine Kappe gehen. Rechnung kann ich mitschicken, ist noch Garantie drauf bis 03/2014. Zuletzt bearbeitet: 07.07.2013
Hm gute Frage...20 Euro? Versand würde auf meine Kappe gehen. Rechnung kann ich mitschicken, ist noch Garantie drauf bis 03/2014.
07.07.2013 Futterautomat Beitrag #9 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 ich glaub 20 € inkl. Versand ist OK! Schickst mir ne PN mit deinen Bankdaten?
07.07.2013 Futterautomat Beitrag #10 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Jop, mach ich gleich. Ich schau dann gleich morgen nach nem passenden Karton für das Trumm :lol: