Unser Harry-Potter-Wurf

  • Autor des Themas Borealis
  • Erstellungsdatum
Borealis

Borealis

Beiträge
1.792
Reaktionen
56
Auf mehrfachen Wunsch gibt es jetzt auch ein Wurftagebuch für unsere kleinen Harries. Im Moment sind sie noch sehr klein, weil sie erst noch geboren werden müssen. Der berechnete Geburtstermin ist am kommenden Sonntag.

Mutter ist unsere
Yeli:


Der Papa ist Taran und das wird sein erster Wurf sein:



Ich schätze, dass es kein allzu großer Wurf sein wird, weil das Gewicht von Yeli nicht übermäßíg zugenommen hat und sie sich auch noch am Hinterteil putzen kann. Ich denke, dass es 4 Kitten sein könnten, was für eine junge Katze (sie ist 14 Monate alt) eine gute Wurfgröße ist.

Auf die Farben bin ich gespannt und ich hoffe, dass diesmal nicht wieder vor allem black Tabbies dabei sind. Ich finde rote Katerchen so süß!!! Ein hübsches Törtchen mit weißen Abzeichen wäre auch ganz nett.

Das Wichtigste ist aber, dass die Geburt gut verläuft und alle Kätzchen gesund zur Welt kommen.
 
17.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Harry-Potter-Wurf . Dort wird jeder fündig!
Singha

Singha

Beiträge
3.481
Reaktionen
76
Oh! Toll! Dann kann ich gleich mit hibbeln? So schöne Eltern! Da bin ich auf die Plüschbomben sehr gespannt!
 
N

nea

Gast
:shock:

Ein Harry Potter Wurf! OMG... ich schau die Filme so gern zum abschalten :mrgreen:

Ich bin gespannt und drücke fest die Daumen für eine reibungslose Geburt, wundervolle gesunde Kitten und das Mama alles bestens meistert! :)
 
A-Team

A-Team

Beiträge
3.273
Reaktionen
20
Yööy, wie spannend! Jetzt kann ich endlich auch mal von Anfang an mit hibbeln, auch wenn ich mir jedes Mal, wenn ich von deinen Würfen lese, mein Mantra vorsagen muss. "Zwei sind genug!":mrgreen:
Alles Gute der werdenden Mama und den Zwergis.
 
watguckstdu

watguckstdu

Beiträge
414
Reaktionen
5
Uiiii noch mehr tolle Babys *freu und mithibbel* Wow der Papa ist ja echt ein toller Kerl :shock: Ich meine die Mama ist auch eine ganz hübsche , aber der Papa hat es mir echt angetan *verliebtguck*
 
Borealis

Borealis

Beiträge
1.792
Reaktionen
56
Uiiii noch mehr tolle Babys *freu und mithibbel* Wow der Papa ist ja echt ein toller Kerl :shock: Ich meine die Mama ist auch eine ganz hübsche , aber der Papa hat es mir echt angetan *verliebtguck*
vor allem hat Taran ein ganz wundervolles Wesen. Er ist ein ganz lieber und sehr verschmuster Kater, den kaum etwas aus der Ruhe bringen kann. Yeli ist gerade typisch werdende Mama und hin und wieder etwas launisch :wink: Aber das gibt sich, wenn erst die Babys da sind.
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Beiträge
16.010
Reaktionen
113
*abonniert*

Ist das von Beiden der erste Wurf???

Edit: ich drück euch feste die Daumen, dass alles gut verläuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Saiyurij

Saiyurij

Beiträge
671
Reaktionen
1
Juhuuuu, ich freu mich :grin:

Hoffentlich ist bald Sonntag!!
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Ich bin auch schon gespannt und Drücke Mama und den kitten die Daumen das alles gut geht. :)
Mein Freund freut sich schon mit. :)
 
Sommersprosse

Sommersprosse

Beiträge
1.561
Reaktionen
17
Immer, wenn ich die Fotos deiner Würfe sehe nehme ich mir vor, mal auszuspionieren, wo genau du "bei Weimar" wohnst. Dann schleich ich mich mal mit einer grooooßen blauen Tasche vorbei. :-D

Freu mich schon auf den nächsten kleinen Wurf und drück die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft.
 
Borealis

Borealis

Beiträge
1.792
Reaktionen
56
ja und weil Taran sich schon etwas ungeschickt angestellt hatte, dachten wir, dass er das wohl noch üben muss. Aber irgendwie müssen es die beiden dann doch geschafft haben.

ihr wart ja sogar auf der Messe, ist mir gar nicht aufgefallen, dass Deutsche Langhaare da waren. Och menno *rumärger* aber Glückwunsch zum Preis!
ja, am Samstag. Ich glaub ich muss mal eine auffällige Käfigdeko basteln mit ganz groß "Deutsch Langhaar" drauf. :lol: Das haben mir nämlich schon mehrere Leute gesagt, dass sie mich kaum gefunden haben.
 
Sommersprosse

Sommersprosse

Beiträge
1.561
Reaktionen
17
ja und weil Taran sich schon etwas ungeschickt angestellt hatte, dachten wir, dass er das wohl noch üben muss. Aber irgendwie müssen es die beiden dann doch geschafft haben.



ja, am Samstag. Ich glaub ich muss mal eine auffällige Käfigdeko basteln mit ganz groß "Deutsch Langhaar" drauf. :lol: Das haben mir nämlich schon mehrere Leute gesagt, dass sie mich kaum gefunden haben.
Hihi, die Männer müssens ja erstmal richtig lernen. :-D

Hm, find ich grad voll schade, hätte sie so gern gesehen.
 
Borealis

Borealis

Beiträge
1.792
Reaktionen
56
Du kannst uns gerne mal besuchen, wenn die Kitten älter als 6 Wochen sind. Von Erfurt ist das schließlich nicht weit.
 
Burmelfreund

Burmelfreund

Beiträge
173
Reaktionen
1
Kleine Bertie Botts Böhnchen :mrgreen: Werden schon keine fiesen 'Geschmacksrichtungen' dabei sein.

Alles Gute für deine Yeli und die Wurzelzwerge :a098:
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
wow, so lange Wartelisten hast du? Das ist ja Wahnsinn. :)
 

Schlagworte

kuschelmäuschen

,

content

,

harry potter wurf

,
harry potter welche katzenrasse

Ähnliche Themen