Golden White Neues Katzenstreu!Erfahrungen?

  • Autor des Themas hibacki
  • Erstellungsdatum
hibacki

hibacki

Beiträge
339
Reaktionen
1
Hey, hat jemand diese Streu und kann davon berichten?

habe letztens gesehen das es ein neues Katzenstreu gibt Golden White von der Marke Golden Grey

Golden White ist ein feines, klumpenbildendes Betonit-Katzenstreu, geruchsbindend, mit blauen Hygiene-Körnern, sparsam im Verbrauch, mit dezentem Lavendelduft
Mit
blauen Hygiene-Körnern für noch bessere Geruchsbindung
und bis zu 8 Wochen haltbar ohne komplett austauschen zu müssen.

Streukonsistenz ist wie golden Grey master nur weißer und mit blauen körnern die so fein wies streu sind.

Jemand in den kommis beim shop meint es klumpt härter. was ich hoffe

Ich werde es ende des Monats bestellen mal schaun wie´s ist .

Aber vorher noch hat es jemand von euch und kann ungefähr sagen ob es sich lohnt es auszuprobieren? Erfahrungen?
 
17.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golden White Neues Katzenstreu!Erfahrungen? . Dort wird jeder fündig!
N

NadineB81

Beiträge
27
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe dieses Streu heute morgen gekauft und eben die Toiletten damit befüllt,
werde die Tage dann mal schreiben was ich davon halte

liebe Grüsse,
Nadine
 
F

fuzzy

Gast
Katzenschiss + Lavendelduft, püüüühhh
 
N

NadineB81

Beiträge
27
Reaktionen
0
Fazit nach einem Tag,

heute morgen aus dem Schlafzimmer gekommen und mir ist direkt Kaklo Gestank entgegen gekommen :-(.

Die Klumpenbildung ist aber echt super !!!

Normal benutze ich Premiere Sensitive vom Fressnapf , bei meinem Kater (Freigänger), musste ich das Klo vielleicht zweimal im Jahr komplett saubermachen..

Da aber die Katzenfamilie die ich aufgenommen haben zur Zeit hier ist , werden die Klos natürlich rege benutzt und das Fressnapfstreu hat irgendwie nicht richtig geklumpt, es war auf dem Boden immer ein ekliges Geschmiere das ich kaum rausbekam..

Deshalb hab ich überhaupt dieses Streu gekauft..

Weis aber jetzt noch nicht was ich davon halte ;)..mal abwarten

liebe Grüsse,
Nadine
 
N

NadineB81

Beiträge
27
Reaktionen
0
Also, ich werde wohl bei dem Streu bleiben, die Geruchsbindung ist doch ganz ok, (war wohl ein frisches Häufchen was mich da morgens geruchstechnisch begrüßt hat) .
Wenn der Sack leer ist , werde ich aber erst mal das Best Öko von dem hier viele schreiben kaufen , denn Momentan sind es ja 7 Katzen/Kitten die hier jede Menge "Katzenmist" produzieren, wäre schon praktisch das einfach im Klo zu entsorgen ..

Aber wenn der Nachwuchs weg ist, nehme ich wieder das Golden White


liebe Grüsse,
Nadine
 
1802

1802

Beiträge
3.698
Reaktionen
8
CBÖP ist für Kitten nicht geeignet meiner Meinung nach. Das ist sogar meinem Großen an den Pfoten zu groß und pieksig gewesen (dann ging er nicht mehr rein bis ich was Kleinkörniges gekauft habe). Probier lieber erstmal nen kleinen Sack...

Überhaupt würde ich bei Kitten vielleicht besser kein Klumpstreu verwenden, falls sie es fressen und...naja, der Effekt im Bauch ist klar.
 
hibacki

hibacki

Beiträge
339
Reaktionen
1
So habe nun auch das Golden White Streu.

Also beim einfüllen hat es nicht gestaubt bvw hab ich nicht so darauf geachtet aber beim rausschaufeln von den klumpen -PUHH- das war ne Staubwolke.
Es ist bzw wirkt trockener warscheinlich staubs deswegen so stark beim schaufeln.

Der Geruch ist auch intensiv also ich roch beim einfüllen schon stark nach blumen jetzs gehts,beim sauber machen riechts auch wieder nach blume aber katzenpipi stinkt bis jetz nicht :)

Es klumpt gut ,mal sehen wie es nach paar wochen aussieht
 

Schlagworte

golden white katzenstreu

,

golden grey white katzenstreu

,

neuartiges Katzenstreu

,
golden grey master komplett austauschen
, golden grey white, wann katzenstreu komplett wechseln

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen