LivHb
- Reaktionen
- 4
Gerade mal eine Woche ist er da und schon macht mir Gizmo Sorgen. Er ist jetzt 13wochen alt. Heute Morgen hat er 1x erbrochen, nur ganz wenig, und frisst nun kaum noch. Hatte heute mal eine Sorte Nassfutter neu
ausprobiert. Das ging gar nicht. Daraufhin ihm das bekannte angeboten, da hat er nur ein paar Brocken genommen...mein Freund hat es noch mit Trofu probiert, das es beim Züchter auch gab, davon hat er ein paar genommen, aber nur sehr lustlos. Das Einzige, das er sehr gerne nimmt, ist das Geliebte Trockenfleisch-leckerli. Er spielt, tobt und schnurrt wie immer.
Meint ihr das kommt von der Umstellung oder sollte ich morgen doch besser zum TA wenn es so weiter geht? Möchte nicht unnötig hin, da er ja noch gar nicht richtig eingelebt ist, aber so kleine müssen ja genug fressen. Bisher hat er immer mäßig gefuttert,aber immer ausreichend,wenn auch nie gierig.
PS: der Kot ist ganz normal fest
Meint ihr das kommt von der Umstellung oder sollte ich morgen doch besser zum TA wenn es so weiter geht? Möchte nicht unnötig hin, da er ja noch gar nicht richtig eingelebt ist, aber so kleine müssen ja genug fressen. Bisher hat er immer mäßig gefuttert,aber immer ausreichend,wenn auch nie gierig.
PS: der Kot ist ganz normal fest
Zuletzt bearbeitet: