Ne kleine Umfrage :) trächtigkeits Dauer ?!

Wann werfen eure Mietzen meistens ?!


  • Teilnehmer
    3
K

Kristina333

Beiträge
37
Reaktionen
0
Hallo liebe katzenfreunde 8) unsere lulu ist heute 63 Tage trächtig nun warten wir ungeduldigt wann es los geht ! Unsere funny hat bei ihrem ersten Wurf am 7.4.13 die kleine
vom 64 Tag auf denn 65 Tag zuwelt gebracht ! Sie hatte aber voher viele anzeichen ! Unsere lulu leider keine:???: ! Ich hoffe so sehr das es heute morgen los geht und noch am 67 Tag oder so hehe ! So und jetzt zur meiner Umfrage wie war es bei euch welcher Tag kommt am meisten vor wenn eure katzen werfen ? Ehr so um denn 63-64 Tag oder doch später ? Habt ihr kurz vor der Geburt immer anzeichen gemerkt ? Oder auch schon nicht und dann plötzlich ging es los ?!
 
18.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ne kleine Umfrage :) trächtigkeits Dauer ?! . Dort wird jeder fündig!
F

fuzzy

Gast
Hallo liebe katzenfreunde 8) unsere lulu ist heute 63 Tage trächtig nun warten wir ungeduldigt wann es los geht ! Unsere funny hat bei ihrem ersten Wurf am 7.4.13 die kleine vom 64 Tag auf denn 65 Tag zuwelt gebracht ! Sie hatte aber voher viele anzeichen ! Unsere lulu leider keine:???: ! Ich hoffe so sehr das es heute morgen los geht und noch am 67 Tag oder so hehe ! So und jetzt zur meiner Umfrage wie war es bei euch welcher Tag kommt am meisten vor wenn eure katzen werfen ? Ehr so um denn 63-64 Tag oder doch später ? Habt ihr kurz vor der Geburt immer anzeichen gemerkt ? Oder auch schon nicht und dann plötzlich ging es los ?!
GsD alle kastriert und deshalb muss ich mir darüber keinerlei Gedanken machen
 
batidor

batidor

Beiträge
1.613
Reaktionen
26
Gott sei Dank müssen meine Katzen nicht werfen, da sie kastriert sind.

Und wenn du Züchter bist, dann müsstest du das doch eigentlich wissen.
 
ludjo

ludjo

Beiträge
9.917
Reaktionen
47
Schliesse mich da an, meine werden auch nicht werfen da kastriert, und das ist auch GUT so...

Bist du Züchterin? Oder warum bekommen deine 2 Damen Babys?
 
N

nea

Gast
Liebe TE,

du weißt schon das dies hier ein tierschutzorientiertes Forum ist, oder?

Das heißt unsere Katzen werfen mal nicht einfach so.

Die Züchter die hier sind werden das wohl wissen und die Miezen die das Glück haben behütet im TS werfen zu können, ja da haben die, die die PS bieten bestimmt andere Sorgen...
 
K

Kristina333

Beiträge
37
Reaktionen
0
Ich weiß schon das katzen zwischen 63-70 Tagen werfen können das war aber auch nicht meine frage meine frage war wann von denn züchter nach deren Erfahrung die katzen meistens werfen !! Ja ich bin züchterin hab seit kurzem erst abgefangen und das wird erst mein zweiter Wurf :)
 
batidor

batidor

Beiträge
1.613
Reaktionen
26
Hast du keinen Verein, wo du solche Fragen stellen kannst?
 
K

Kristina333

Beiträge
37
Reaktionen
0
Hää wofür muss ich meinen Verein sowas fragen ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Beiträge
16.010
Reaktionen
113
Weil (seriöse) Züchter in einem Verein sind ;)
 
K

Kristina333

Beiträge
37
Reaktionen
0
Ich züchte britisch kurzhaar katzen ! Im Verein auch ja ich habe eine hompage aber nicht nicht fertig muss noch einiges geändert werden dann Ergebnisse von denn Untersuchungen Sind noch auf der hompage nicht drine ! Und eventuell noch Stammbäume aber da Schau ich noch !

Weil (seriöse) Züchter in einem Verein sind ;)
Wer hat gesagt das ich in keinem bin ?

Oh Gott Sorry ich von durch Handy online Grade gesehen wieviele Fehler :) hoffe ihr habt trotzdem alles verstanden !
 
K

Kristina333

Beiträge
37
Reaktionen
0
Also ich bin bkh Züchterin erwarte erst meinen zweiten Wurf ! Züchte im Verein Mietzen untersucht alles schon richtig ! Wollt nur gerne von Leuten die es schon länger machen wie es bei ihnen ist die müssten ja schon bei ihren Mietzen gemerkt haben wann es da meistens soweit ist !
 
ludjo

ludjo

Beiträge
9.917
Reaktionen
47
Also ich bin bkh Züchterin erwarte erst meinen zweiten Wurf ! Züchte im Verein Mietzen untersucht alles schon richtig ! Wollt nur gerne von Leuten die es schon länger machen wie es bei ihnen ist die müssten ja schon bei ihren Mietzen gemerkt haben wann es da meistens soweit ist !
Wär vielleicht besser gewesen, wenn du das gleich am Anfang gesagt hättest :) Mom sind hier so viele Leute unterwegs die ihre Katzen einfach mal so werfen lassen.....

Das kommt dann gleich mal schnell anderst rüber,bei so ner Umfrage;-)
 
N

nea

Gast
Deine "!" lassen das ganze sehr unfreundlich klingen :wink:

Wir sind hier eben vorsichtig, denn einen Vermehrer möchte ich zumindest unterstützen. Deswegen kommen auch die ganzen Fragen ;-)
 
K

Kristina333

Beiträge
37
Reaktionen
0
Ja ich bin nicht untfreundlich wenn's so rüber kam tut es mir leid bin ne ganz liebe :) nur etwas neugierig gewesen wie es bei anderen Züchtern ist welche Erfahrungen mit dem Wurftag sie ihn denn Jahren gesammelt haben ! Das das erst mein zweiter Wurf ist kann ich selber nichts zu sagen :)
 
N

nea

Gast
WAAAAAHHHHHH :shock: ja!

NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT!

Plööööd das man im Büro immer rausgerissen wird :-x :mrgreen:

Ja ich bin nicht untfreundlich wenn's so rüber kam tut es mir leid bin ne ganz liebe :) nur etwas neugierig gewesen wie es bei anderen Züchtern ist welche Erfahrungen mit dem Wurftag sie ihn denn Jahren gesammelt haben ! Das das erst mein zweiter Wurf ist kann ich selber nichts zu sagen :)
Hast du dich denn schonmal ausführlich hier im Forum vorgestellt? So ein eigener Fred mit Bildern von den Miezen :lol:

Ich denke das hilft und das Misstrauen wird dann auch weichen ;-)
 

Schlagworte

katzen ne

,

katzen werfen Anzeichen

,

umfrage ort der geburt

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen