Katzenmama klaut der anderen Katzenmama Baby

B

benlovedich

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein "Problem".
Und zwar haben wir seit dem 15.06.13 zwei Katzenmamas.
Die eine 'Flecki' hat einen Wurf mit 4 Kitten und die andere 'Jamie' einen Wurf mit einem.
Da eines der Kitten
von Flecki abgenommen hatte, haben wir es bei Jamie rangesetzt.
Diese hat das sofort akzeptiert und geputzt und fressen lassen.
Natürlich haben wir das Baby Flecki zurück gegeben, doch vorhin ist Jamie an die Kiste von Flecki gegangen, hat geschnüffelt und genau dieses Baby rausgeschleppt und mit in ihre Ecke genommen.
Flecki war zu dieser Zeit fressen und Jamie ist hinter ihr mit dem Baby langgelaufen. Es hat Flecki nicht interessiert. Jetzt ist meine Frage: Soll ich das Baby von Flecki bei Jamie lassen?
Ich meine, Flecki ist jetzt mit ihren drei anderen Kitten immernoch zufrieden und scheint auch nicht nach dem 4. zu suchen.

Was denkt ihr?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
18.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenmama klaut der anderen Katzenmama Baby . Dort wird jeder fündig!
MiaMinou

MiaMinou

Reaktionen
1
Hallo,

wenn die andere Mama nicht danach sucht, lass es doch so.

Darf ich Dich mal was anderes fragen, wie kommt es, dass ihr gleich 2 Katzen habt, welche Babys bekommen haben?

Was macht ihr mit den Babys?

Glg

B

benlovedich

Reaktionen
0
Ziemlicher Zufall. :)
Keine Angst die sollen aufjedenfall kastriert werden die beiden!
Und für die kleinen Mäuse suchen wir ein schönes Zuhause.

saurier

saurier

Reaktionen
2.063
So ein Zufall ...

Schlagworte

katze klaut kitten

,

mutterkatze klaut andere kitten

,

nehmen eine katzenmama andere kitten an?

,
Katzenmama mit baby
, Katzen Kitten klauen, katzen mammas stiehlt anderes katzenbaby, katze stiehlt kitten, katze klaut baby von anderen wurf, katze klaut verschleppt babys, katze klaut sich kitten, katze klaut katzenmama baby, katzenmutter klaut der anderen katzenmutter die babys

Neueste Beiträge