An alle Freigänger -> Zecken

Diskutiere An alle Freigänger -> Zecken im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, was macht Ihr gegen Zecken? Hab gehört man Kann die Katzen impfen lassen das die nicht mehr dran gehen.Bringt der Impfstoff was...
  • An alle Freigänger -> Zecken Beitrag #1
D

DJ

Hallo Leute,

was macht Ihr gegen Zecken?
Hab gehört man Kann die Katzen impfen lassen das die nicht mehr dran gehen.Bringt der Impfstoff was?
Habe noch ein Flohpulver von Belfo(glaub ich) der Tierarzt hat es mir damals gegen Haarlinge gegeben, hilf das auch gegen Zecken?Auf der Dose steht auch nichts das das gegen Haarlinge hilft.
Gruß DJ

Thema:

An alle Freigänger -> Zecken

An alle Freigänger -> Zecken - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Freigänger-Kater wurde angefüttert und ins Haus gelassen: Hallo. Wir haben einen 2 Jahre alten Kater, der die Freiheit liebt und seit ca. 2 Monaten nur ab und zu noch tagsüber zum Schlafen vorbei kommt...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Impfschutz- Ragdolls: Hallo meine Lieben, und zwar habe ich bald einen Termin beim Tierarzt, um meine Ragdoll Katzen zu entwurmen und ggf. auch zu impfen. Jetzt habe...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten