Rassekatze 3 Minis (Jocy, Jacky, Juno) suchen Zuhause

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Diese 3 süßen Minis suchen ab sofort ein Zuhause zu zweit oder zu nem Spielkumpel dazu.

Das dreifarbige ist
ein Mädel mit Namen Jocy,
die anderen beiden sind Katerchen und heißen Jacky und Juno.

Sie wurden ausgesetzt und sind nun auf einer Pflegestelle wo sich bis zur Vermittlung gut um sie gekümmert wird.

Abgegeben werden sie mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Sie sind jetzt 10 Wochen alt.

Bild 1 Jocy
Bild 2 Jacky
Bild 3 Juno
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
18.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3 Minis (Jocy, Jacky, Juno) suchen Zuhause . Dort wird jeder fündig!
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Andrea Herb
Fon: 08443 9189436
Mobil: 0172 5327096 E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Jocy ist eine verspielte junge Lady, die mit ihren Brüdern beim Raufen und Toben auf jeden Fall mithalten kann.
Sie zeigt sich schon als sehr zutraulich dem Menschen gegenüber und wird sicher einmal eine große Schmusebacke werden.
Im neuen Zuhause braucht sie unbedingt Katzengesellschaft im Gleichen Alter. Gerne zieht sie auch gemeinsam mit ihren
beiden Brüdern um ;-)
Juno ist ein wenig ruhiger als sein Bruder Jacky. Er liebt es mit seinen Geschwistern zu Toben und zu Spielen
und natürlich auch zu kuscheln. Trotz Gabe von Augentropfen hat er schon einen kleinen Schnurrmotor, den man nur aus ihm
heraus kitzeln muss.
Am liebsten würde er gemeinsam mit seinem Bruder Jacky umziehen.
Jacky ist der wildeste der Geschwisterbande, gleichzeitig ist er derjenige, der dem Menschen gegenüber noch am Schüchternsten ist.
Da er es liebt mit seinem Brüderchen Juno durch's Zimmer zu toben, wäre es sehr schön, wenn sie gemeinsam ein Zuhause finden würden.
 

Anhänge

DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
11.130
Reaktionen
361
Was ist mit den Bildern passiert? Ich kann leider nur leere, weiße Balken sehen. Ist das nur bei mir so?:shock:
 
T

Trudchen800

Beiträge
418
Reaktionen
6
Oooh die armen Mäuse. Sind sie denn gesund? Sie sehen so krank um die Augen aus und die Nasen und Ohren so schmutzig.
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Was ist mit den Bildern passiert? Ich kann leider nur leere, weiße Balken sehen. Ist das nur bei mir so?:shock:
hm keine Ahnung ich sehs ganz normal

Oooh die armen Mäuse. Sind sie denn gesund? Sie sehen so krank um die Augen aus und die Nasen und Ohren so schmutzig.
Die Minis sind zur Zeit noch verschnupft aber sie werden auf der PS gesund gepäppelt
 
Scarlet90

Scarlet90

Beiträge
96
Reaktionen
0
Oooh die armen Mäuse. Sind sie denn gesund? Sie sehen so krank um die Augen aus und die Nasen und Ohren so schmutzig.
Die 3 haben vom Bauernhof einen Schnupfen mitgebracht, der jetzt kuriert wird.
Es geht ihnen schon viel besser!

Gerade Jacky begrüßt mich nun immer mit großem Geschnurre, sobald ich den Raum betrete.
Kittentypisch finden sie alles cool, was sich bewegt und Geräusche macht.
Rasselbällchen, Scheppermäuse etc und natürlich den Federwedel.
Der darf auch im neuen Zuhause nicht fehlen!

Am Freitag bekommen die Mäuse ihren Chip.
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
D

Dani84

Beiträge
420
Reaktionen
1
Hallo!
Gibt es schon Interessenten für Jocy?
Liebe Grüße
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Anfragen gibt es auf jedenfall. Meld dich am besten bei Andrea die sagt dir ob schon echte Interessenten da sind.
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
und die kleinen Minis mal schubsen
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Scarlet90

Scarlet90

Beiträge
96
Reaktionen
0
Ja, die liebe Jocy ;)
Für sie gibt es eine ganz tolle Anfrage, wo hoffentlich bald die VK statt findet :lol:

Für die beiden Kater gibt es nichts Neues :(
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Juhu Jocy :mrgreen:

Aber mensch die Katerchen sind doch auch so toll
 
D

Dani84

Beiträge
420
Reaktionen
1
Danke *knuddel*
Freu mich schon!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen