T
Tobi89
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich in letzter Zeit große Probleme mit meiner Katze habe. Uch bin vor ca. 6 Monaten in eine ca. 60qm Wohnung mit meiner Katze Mary gezogen. Die Wohnung hat zwei Zimmer und einen Garten den die Katze auch benutz bedeutet sie geht auch raus ins Freie. Am Anfang hat sich Mary eigentlich ganz normal verhalten. Doch in den letzten Wochen hat sie sich verändert bzw. Ihr verhalten. Ich
werde euch nun mal auflisten was in den letzten Wochen alles passiert ist da ich einfach nicht mehr weiter weiss und ich so meine Katze nicht kenne. Sie hat mir 4x ins Schlafzimmer gepinkelt und 3x einen Haufen hinterlassen ( immmer Nachts). In den letzten drei Wochen habe ich 15 mal meinen Badteppich gewaschen da sie diesen zur Zeit immer als Toilette benutzt( Klo ist immer sauber es wird morgens und abends gereinigt IMMER!) Desweiteren zerkratz sie mir Tapetten nicht oft aber es sind bestimmt 4-5 Stellen in der Wohnung an der sie sich ausgetopt hat. Ich habe mir mit dem Umzug ein neues Sofa angeschafft und möchte nicht das die Katze auf diesem schläft oder spielt aus diesem Grund habe ich der Katze einen Kratzbaum gekauft. Doch leider nimmt sie diesen nicht an. Ich habe sie jedesmal wennn ich sie auf dem sofa gesehen habe in Ihren Kratzbaum gesetzt doch dies bringt nichts. Desweiteren pinkelt sie mir regelmässig auf meinen Wohn zimmerteppich. Zu dem hat sie sehr starken Haarausfall ich weiss nicht ob dieser Wetter bedint ist oder nicht mir kam er in den Jahren zuvor nicht so stark vor und ich kennen meine Katze nun seit 7 Jahren. Ich weis mir nicht mehr zu helfen bin kurz davor die Katze abzugeben da es so nicht weiter gehen kann und auch nicht wird bitte helft mir.
Vielen Dank
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich in letzter Zeit große Probleme mit meiner Katze habe. Uch bin vor ca. 6 Monaten in eine ca. 60qm Wohnung mit meiner Katze Mary gezogen. Die Wohnung hat zwei Zimmer und einen Garten den die Katze auch benutz bedeutet sie geht auch raus ins Freie. Am Anfang hat sich Mary eigentlich ganz normal verhalten. Doch in den letzten Wochen hat sie sich verändert bzw. Ihr verhalten. Ich
Vielen Dank