Unser kleines Lottchen!werden dich nie vergessen!!!!

  • Autor des Themas Rene31
  • Erstellungsdatum
Rene31

Rene31

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen!;)
Ich bzw wir haben auch unsere kleine Lotte am Sonntag morgen verloren,
Sie wurde von einem Auto an oder überfahren!
Sie kam letztes Jahr erst zu uns und der Katzenpapa ich also und sie hatten eine enge Bindung!
Wir haben noch eine zweite Chichi sie ist schon 6 jahre bei uns und sie ist eher das Mamakind!;)
Meine kleine Lotte war ist eine Glückskatze mit drei Farben und dazu jeweils vorne und hinten an einer Pfote,sind jeweils eine Tatze schwarz gewesen!
Ich muss gestehen ich war früher nie ein Katzenliebhaber eher Hunde,dann hab ich meiner Freundin eine Katze zu Weihnachten geschenkt Chichi!;)
Lotte kommt ursprünglich aus Berlin von einem Kollegen meiner
Freundin,sonit hatte sie anfangs schwierigkeiten mit unserem Hessisch und hörte nicht immer:) sie verstand eben anfangs nur Berlinerisch,
Ich vermisse sie sehr und es schmerzt so unendlich zu wissen das sie nicht mehr bei mir ist.
Ich habe sie Sonntag morgen von der straße aufgehoben,hatte mir eine Tüte mitgenommen,aber da konnte ich sie nicht rein legen,ich hatte noch ein sehr großes Saunahandtuch im auto,welches ich für meine Krankenhymnastik benötigt hatte, ich nahm sie vorsichtig und legte sie auf das blaue Habdtuch!
Zuhause angekommen hielt ich sie eingewickelt in dem Habdtuch auf meinem Schoß!!!
Die Bilder wie sie Tod auf der Strasse lag gehen mir nicht mehr aus dem Kopf,aber habe ich auch schöne und lustige sachen von ihr vor meinen Augen!
Ich habe ihr in unserem kleinen garten dann gleich ein grab gegraben und wir haben sie in einer dchönen Papppbox mit Spielsachen von ihr beerdigt!
Ich hatte noch weiße steine zuhause die habe ich geputzt trocken gemacht und als Herz auf ihr Grab aufgelegt!
Gestern dann waren wir in einem Blumengeschäft,haben ihr Blumen gekauft und einem stein auf dem ein engel sitzt und zu ihr schaut gekauft!
In diesen Stein ein kleines Pflänzchen rein gesetzt!
Und dann habe ich gestern morgen noch als umrandung viele weiße steine gewaschen und getrocknet und die Umrandung ihres Grabes damit ausgelegt!
Ich kann mich nicht auf unsere Couch legen,denn da hat sie sich dann immer in meinen linken arm gekuschelt und auf meinen Fingern geknabbert!
Zuhause ist der Schmerz am schlimmsten,wobei ich heute auf arbeit auch sehr oft schon geweint habe!
Es entsteht urplötzlich eine leere,ein unfassbarer schmerz der mich uns begleitet!
Das hier zu schreiben hilft mir ein wenig merke ich grad und all denen die abschied nehmen mussten von ihren Tieren,egal ob Maus,Katze oder Hund wünsche ich nur das beste und gute um die Trauer des geliebten Tieres verarbeiten zu können!
Ich lasse mir am 12.8 ein Tattoo stechen, aber auch so werde ich meine Lotte nie vergessen!
Hab dich lieb mein Lottchen!
Dein Katzenpapa!
 
19.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser kleines Lottchen!werden dich nie vergessen!!!! . Dort wird jeder fündig!
BellasMama

BellasMama

Beiträge
9.254
Reaktionen
42
Mir tut es sehr leid, was deiner Lotte passiert ist.... :-(

Mein Beileid....

Komm gut ins Regenbogenland kleine Lotte.....
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Es tut mir unendlich leid und du hast mein tiefstes Mitgefühl. Deine kleine Lotte ist jetzt für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel, viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl liebe kleine Lotte, hoffendlich mußtest du nicht lange leiden. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.
 
Radiesel31

Radiesel31

Beiträge
823
Reaktionen
1
auch von mir mein Beileid, ich hoffe die kleine Lotte musste nicht lange leiden. Wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft.
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.794
Reaktionen
190
Es tut mir so wahnsinnig Leid das Ihr Eure kleine Lotte verloren habt! Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Kleine Lotte, ich hoffe Du bist gut im regenbogenland angekommen! Habe viel Spaß dort oben!