Biete Beheizbares Katzenhaus

Diskutiere Beheizbares Katzenhaus im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, leider ist vor kurzem mein lieber Kater Tommy gestorben. Wir hatten für ihn letztes Jahr ein beheizbares Katzenhaus gekauft, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beheizbares Katzenhaus Beitrag #1
T

T.M.

Hallo ihr Lieben, leider ist vor kurzem mein lieber Kater Tommy gestorben.
Wir hatten für ihn letztes Jahr ein beheizbares Katzenhaus gekauft, da er Freigänger war und nicht frieren sollte, wenn wir im Winter mal nicht da sind und ihm niemand die Tür aufmachen konnte.

Es ist dieses Katzenhaus, mit Wärmeplatte:

Jetzt, wo Tommy nicht mehr ist, möchte ich das Haus am liebsten an einen Verein oder eine Privatperson, die sich um Katzen kümmert, verschenken.
Es hängen einfach zu viele Erinnerungen dran und ich werde immer traurig, wenn ich es ansehe.
Deswegen möchte ich es für einen guten Zweck verschenken.

Das Haus steht in Kassel, am einfachsten wäre es für mich, wenn es hier abgeholt werden könnte.
Alle Infos zu dem Haus findet ihr in dem Link oben. (dort haben wir es gekauft)

LG Tim

• Beheizbares Katzenhaus Beitrag #2
Tut mir wirklich sehr leid um Deinen Tommy :cry: Das Haus ist aber super toll, ich denke da wird sich hier sicher jemand drüber freuen :) Tolle Idee von Dir es zu spenden, damit machst du sicher einige Katzen glücklich die es wirklich brauchen können

• Beheizbares Katzenhaus Beitrag #3
Hallo Tim,

mein aufrichtiges Beileid.
Zu meinem Glück habe ich dies Erfahrung noch nicht machen müssen.

-----------------------------------------------------------------

frag bitte mal nach, was ein Versand kostet.
Ich habe eventuell eine Supi-Verwendung dafür.
Du kannst auch in meinem Profil erlesen, dass ich kein :c062: bin.

freundliches Miau :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beheizbares Katzenhaus

Beheizbares Katzenhaus - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten