M
maryjanes
Gast
Hey! Also da viele Probleme auf einmal aufkamen, mache ich mal einen ExtraThread auf.
Also die kleine Kiza wurde am 14.06. (Freitag) kastriert, war danach natürlich ziemlich k.o.. Samstags, Sonntags auch. Sa waren wir zur Kontrolle beim TA wieder. War soweit alles ok. Sie hat dann am Sa+So kaum was
gefressen, nur bisschen Soße von meinem Finger geschleckt und paar Brocken NaFu gefressen. Antibiotika hat sie noch bekommen. Sonntagabend fiel uns dann auf (sie trug übrigens Sa + So einen Body), dass an der Naht eine große Beule war. also eine sehr große,längliche Beule. Wir sind dann am Mo direkt wieder zum TA, haben Schmerzmittel bekommen, Spezialfutter (hochkalorisch). Di dann wieder zum TA, und gesagt bekommen, sie hätte Fieber.
Sie frisst immer noch nicht normal, das Spezialfutter frisst sie zwar besser als alles Andere, ich muss es ihr aber anbieten, selbstständig frisst sie nichts. Ich würde schätzen, sie frisst so um die 40g täglich davon. :???:
Am Fr gehts wieder hin. Das ist doch alles net normal!
Was kann man gegen das Fieber tun? Unsere TA sagte, wir sollen ihr kalte Umschläge machen, was ich jetzt auch gemacht habe.
Was würdet ihr zu der Situation sagen?:???:
Also die kleine Kiza wurde am 14.06. (Freitag) kastriert, war danach natürlich ziemlich k.o.. Samstags, Sonntags auch. Sa waren wir zur Kontrolle beim TA wieder. War soweit alles ok. Sie hat dann am Sa+So kaum was
Sie frisst immer noch nicht normal, das Spezialfutter frisst sie zwar besser als alles Andere, ich muss es ihr aber anbieten, selbstständig frisst sie nichts. Ich würde schätzen, sie frisst so um die 40g täglich davon. :???:
Am Fr gehts wieder hin. Das ist doch alles net normal!
Was kann man gegen das Fieber tun? Unsere TA sagte, wir sollen ihr kalte Umschläge machen, was ich jetzt auch gemacht habe.
Was würdet ihr zu der Situation sagen?:???: