MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist doch bestens, hoff es bleibt so :-)
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.661
Das ist doch bestens, hoff es bleibt so :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.662
Ja das hoffe ich auch. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.663
Man macht es sich grad zu zweit unter meiner Decke bequem :) ImageUploadedByTapatalk1394794499.994922.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.664
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.665
Hallo Liebes :) und geht's allen prima, muss grad nur viel arbeiten , aber ein Ende ist ja in Sicht

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.666
Ich hab jetzt Wochenende!!! juhuuuu

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.667
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.668
...bist du so lieb und zeigst noch ein paar Ludo-Bilder? *vorsichtig frag*
Den maaaag ich :oops:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.669
...bist du so lieb und zeigst noch ein paar Ludo-Bilder? *vorsichtig frag*
Den maaaag ich :oops:

Klar :-D Hab aber grad keine neuen aktuellen, muss die Tage mal wieder welche machen. Hab ein paar rausgesucht, nicht brandaktuell aber trotzdem ganz uns gar Ludo:lol:
17671530iu.jpg

17671550cj.jpg

17671555zr.jpg

17671559xo.jpg

17671564zf.jpg

17671567kg.jpg

17671570ct.jpg

17671576ev.jpg

17671578zs.jpg

17671579ue.jpg

17671590ae.jpg

17671597nq.jpg

17671598bx.jpg

17671602la.jpg

17671604dn.jpg

17671607ay.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.670
Dieser Wautzi :d078:.............
Du musst aufpassen, das er deinen Mietzen nicht die Schau stiehlt ;-)...........

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.671
Das Sand Bild :lol:
Den find ich echt klasse :-D so ein hübscher Kerl :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.672
Dieser Wautzi :d078:.............
Du musst aufpassen, das er deinen Mietzen nicht die Schau stiehlt ;-)...........

Hehe, hier gilt "jeder darf mal Star sein":lol:
Das Sand Bild :lol:
Den find ich echt klasse :-D so ein hübscher Kerl :-D

Bitte:-D und danke für das Kompliment, werd ich umgehend weitergeben:-D

Ja das Sandbild ist echt heiss, mit dem kann man echt alles machen,fand er noch ganz cool, war schön kühl im Sand:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.673
Dein Ludoschatz ist schon was Besonderes.Ich hatte im Urlaub auch so liebe Wauzies um mich rum.Ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen.Vielleicht schaffe ich heute ein paar Fotis.:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.674
Dein Ludoschatz ist schon was Besonderes.Ich hatte im Urlaub auch so liebe Wauzies um mich rum.Ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen.Vielleicht schaffe ich heute ein paar Fotis.:-D

danke Bine:) oh ja Fotos, immer her damit

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.675
Ludo ist einer der goldigsten Hunde die ich je gesehn hab! :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.676
Dem stimme ich vorbehaltlos zu.Er scheint wirklich ein bezauberndes Wesen zu sein.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.677
Ihr seit so lieb , danke :) Hab mein riesenbaby auch sehr sehr sehr gerne

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.678
Für alle die es interessiert oder auch nich:lol: , ich muss hier nochmal meine Freude kundtun:mrgreen:

Singha bekommt im Mai Zuwachs, eine kleine schwarze Wutz und ein getigertes Fellknäuel:mrgreen:

Liebe Beatrice, auch hier nochmal DANKE dass du meinen zwei Mäusen eintritt ins Hotel Singha gewährst. Bin froh, dass sie nicht in die Pension müssen. Nun kann ich dann wirklich komplett abschalten im Urlaub und muss mir keine Gedanken um das wohlbefinden meiner Schätze machen:d042:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.679
Das freut mich für dich :)
Glückwunsch. Ich hoffe du bekommst sie nach dem Urlaub auch wieder ;)

PS: Werden sie dann separiert oder auf ihre Gruppe losgelassen? ^^

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.680
Das freut mich für dich :)
Glückwunsch. Ich hoffe du bekommst sie nach dem Urlaub auch wieder ;)

Ohne mich verhungern ihre Katzen, also ja ich bekomm sie bestimmt wieder:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich denk, das entscheiden wir dann vor Ort. Ich denk bei meinen zweien ists kein Problem, ich seh ja wie Pinsel draussen auf andere Katzen reagiert, immer freundlich und aufgestellt.

Mal gucken, wenn nich kann Beatrice ja die Türen zu lassen, alles kein Problem

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten