13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.661 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das ist doch bestens, hoff es bleibt so
13.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.662 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja das hoffe ich auch. :mrgreen:
14.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.663 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Man macht es sich grad zu zweit unter meiner Decke bequem
14.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.664 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Man macht es sich grad zu zweit unter meiner Decke bequem Anhang anzeigen 88685 Zum Vergrößern anklicken.... Huhu *winkt* sooooo süss die Zwei ♥♥♥ gehts euch allen gut???
ludjo schrieb: Man macht es sich grad zu zweit unter meiner Decke bequem Anhang anzeigen 88685 Zum Vergrößern anklicken.... Huhu *winkt* sooooo süss die Zwei ♥♥♥ gehts euch allen gut???
14.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.665 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hallo Liebes und geht's allen prima, muss grad nur viel arbeiten , aber ein Ende ist ja in Sicht
14.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.666 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab jetzt Wochenende!!! juhuuuu
14.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.667 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Hallo Liebes und geht's allen prima, muss grad nur viel arbeiten , aber ein Ende ist ja in Sicht Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schön, jaaaa bald hast du es geschafft
ludjo schrieb: Hallo Liebes und geht's allen prima, muss grad nur viel arbeiten , aber ein Ende ist ja in Sicht Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schön, jaaaa bald hast du es geschafft
16.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.668 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 ...bist du so lieb und zeigst noch ein paar Ludo-Bilder? *vorsichtig frag* Den maaaag ich
16.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.669 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Kamillentee schrieb: ...bist du so lieb und zeigst noch ein paar Ludo-Bilder? *vorsichtig frag* Den maaaag ich Zum Vergrößern anklicken.... Klar :-D Hab aber grad keine neuen aktuellen, muss die Tage mal wieder welche machen. Hab ein paar rausgesucht, nicht brandaktuell aber trotzdem ganz uns gar Ludo:lol:
Kamillentee schrieb: ...bist du so lieb und zeigst noch ein paar Ludo-Bilder? *vorsichtig frag* Den maaaag ich Zum Vergrößern anklicken.... Klar :-D Hab aber grad keine neuen aktuellen, muss die Tage mal wieder welche machen. Hab ein paar rausgesucht, nicht brandaktuell aber trotzdem ganz uns gar Ludo:lol:
16.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.670 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Dieser Wautzi ............. Du musst aufpassen, das er deinen Mietzen nicht die Schau stiehlt ;-)...........
Dieser Wautzi ............. Du musst aufpassen, das er deinen Mietzen nicht die Schau stiehlt ;-)...........
16.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.671 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Danke :-D *freu* Das Sand Bild :lol: Den find ich echt klasse :-D so ein hübscher Kerl :-D
16.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.672 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Dieser Wautzi ............. Du musst aufpassen, das er deinen Mietzen nicht die Schau stiehlt ;-)........... Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, hier gilt "jeder darf mal Star sein":lol: Kamillentee schrieb: Danke :-D *freu* Das Sand Bild :lol: Den find ich echt klasse :-D so ein hübscher Kerl :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bitte:-D und danke für das Kompliment, werd ich umgehend weitergeben:-D Ja das Sandbild ist echt heiss, mit dem kann man echt alles machen,fand er noch ganz cool, war schön kühl im Sand:lol:
Schneeleopard schrieb: Dieser Wautzi ............. Du musst aufpassen, das er deinen Mietzen nicht die Schau stiehlt ;-)........... Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, hier gilt "jeder darf mal Star sein":lol: Kamillentee schrieb: Danke :-D *freu* Das Sand Bild :lol: Den find ich echt klasse :-D so ein hübscher Kerl :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bitte:-D und danke für das Kompliment, werd ich umgehend weitergeben:-D Ja das Sandbild ist echt heiss, mit dem kann man echt alles machen,fand er noch ganz cool, war schön kühl im Sand:lol:
17.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.673 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Dein Ludoschatz ist schon was Besonderes.Ich hatte im Urlaub auch so liebe Wauzies um mich rum.Ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen.Vielleicht schaffe ich heute ein paar Fotis.:-D
Dein Ludoschatz ist schon was Besonderes.Ich hatte im Urlaub auch so liebe Wauzies um mich rum.Ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen.Vielleicht schaffe ich heute ein paar Fotis.:-D
17.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.674 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Dein Ludoschatz ist schon was Besonderes.Ich hatte im Urlaub auch so liebe Wauzies um mich rum.Ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen.Vielleicht schaffe ich heute ein paar Fotis.:-D Zum Vergrößern anklicken.... danke Bine oh ja Fotos, immer her damit
sabinejarms schrieb: Dein Ludoschatz ist schon was Besonderes.Ich hatte im Urlaub auch so liebe Wauzies um mich rum.Ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen.Vielleicht schaffe ich heute ein paar Fotis.:-D Zum Vergrößern anklicken.... danke Bine oh ja Fotos, immer her damit
17.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.675 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ludo ist einer der goldigsten Hunde die ich je gesehn hab!
17.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.676 lillitschka Beiträge 203 Reaktionspunkte 0 Dem stimme ich vorbehaltlos zu.Er scheint wirklich ein bezauberndes Wesen zu sein.
17.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.677 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ihr seit so lieb , danke Hab mein riesenbaby auch sehr sehr sehr gerne
18.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.678 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Für alle die es interessiert oder auch nich:lol: , ich muss hier nochmal meine Freude kundtun:mrgreen: Singha bekommt im Mai Zuwachs, eine kleine schwarze Wutz und ein getigertes Fellknäuel:mrgreen: Liebe Beatrice, auch hier nochmal DANKE dass du meinen zwei Mäusen eintritt ins Hotel Singha gewährst. Bin froh, dass sie nicht in die Pension müssen. Nun kann ich dann wirklich komplett abschalten im Urlaub und muss mir keine Gedanken um das wohlbefinden meiner Schätze machen
Für alle die es interessiert oder auch nich:lol: , ich muss hier nochmal meine Freude kundtun:mrgreen: Singha bekommt im Mai Zuwachs, eine kleine schwarze Wutz und ein getigertes Fellknäuel:mrgreen: Liebe Beatrice, auch hier nochmal DANKE dass du meinen zwei Mäusen eintritt ins Hotel Singha gewährst. Bin froh, dass sie nicht in die Pension müssen. Nun kann ich dann wirklich komplett abschalten im Urlaub und muss mir keine Gedanken um das wohlbefinden meiner Schätze machen
18.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.679 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das freut mich für dich Glückwunsch. Ich hoffe du bekommst sie nach dem Urlaub auch wieder PS: Werden sie dann separiert oder auf ihre Gruppe losgelassen? ^^
Das freut mich für dich Glückwunsch. Ich hoffe du bekommst sie nach dem Urlaub auch wieder PS: Werden sie dann separiert oder auf ihre Gruppe losgelassen? ^^
18.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.680 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ceilyn schrieb: Das freut mich für dich Glückwunsch. Ich hoffe du bekommst sie nach dem Urlaub auch wieder Zum Vergrößern anklicken.... Ohne mich verhungern ihre Katzen, also ja ich bekomm sie bestimmt wieder:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich denk, das entscheiden wir dann vor Ort. Ich denk bei meinen zweien ists kein Problem, ich seh ja wie Pinsel draussen auf andere Katzen reagiert, immer freundlich und aufgestellt. Mal gucken, wenn nich kann Beatrice ja die Türen zu lassen, alles kein Problem
Ceilyn schrieb: Das freut mich für dich Glückwunsch. Ich hoffe du bekommst sie nach dem Urlaub auch wieder Zum Vergrößern anklicken.... Ohne mich verhungern ihre Katzen, also ja ich bekomm sie bestimmt wieder:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich denk, das entscheiden wir dann vor Ort. Ich denk bei meinen zweien ists kein Problem, ich seh ja wie Pinsel draussen auf andere Katzen reagiert, immer freundlich und aufgestellt. Mal gucken, wenn nich kann Beatrice ja die Türen zu lassen, alles kein Problem