MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das klingt doch super!Wo soll es denn hingehen?:-D
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.681
Das klingt doch super!Wo soll es denn hingehen?:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.682
Das klingt ja Super. Da kann wirklich der Urlaub kommen. :)
Genau, wohin geht's und wie lange bist du weg? :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.683
Das klingt doch super!Wo soll es denn hingehen?:-D

Das klingt ja Super. Da kann wirklich der Urlaub kommen. :)
Genau, wohin geht's und wie lange bist du weg? :)

Wir ham geschaut wo's im Mai in der nähe am wärmsten ist. Da war die Türkei mit 27 Grad unschagbar:lol: Eigentlich sind wir mehr die Rucksacktouristen. Aber ich fang am 1 Juni meinen neuen Job an, da brauch ich davor noch ne Woche Ruhe, Strand und Meer:mrgreen:

Mitte Mai gehts dann somit eine Woche in die Türkei, hach ich freu mich schon. Aber am schönsten ist, dass ich alle drei Mäuse gut versorgt weiss. Das ist echt gold wert

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.684
Oh supi!Türkei.Echt schön,wir waren vor Jahren in Side.Ein Traum.:-D

Aber Du hast Recht,man kann nur genießen wenn man weiß das die Viecherl gut versorgt sind.Ich hätte sonst auch nicht in den Urlaub gekonnt.Ich habe ja das große Glück,daß meine Eltern da so engagiert sind.:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.685
Oh supi!Türkei.Echt schön,wir waren vor Jahren in Side.Ein Traum.:-D

Aber Du hast Recht,man kann nur genießen wenn man weiß das die Viecherl gut versorgt sind.Ich hätte sonst auch nicht in den Urlaub gekonnt.Ich habe ja das große Glück,daß meine Eltern da so engagiert sind.:-D

Ja wir waren vor 3 Jahren schon mal in der Türkei,war echt schön.

Jep das ist echt das A und O. In der Pension wären sie auch gut versorgt gewesen, hätten sogar ihr Barf bekommen.Schlussendlich hocken sie aber ne Woche in nen kleinem Zimmer. Da ists bei Beatrice/Singha dann doch grösser:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.686
Ich könnt mein Plüschbombe fressen :) erst mal gucken was die Wutz unten so treibt ImageUploadedByTapatalk1395228867.156250.jpg

Dann gucken ob ich Platz mach und zeit hab zum kuscheln ImageUploadedByTapatalk1395228915.845446.jpg

Und dann schnurrend neben mir einschlafen [emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1395228967.063706.jpg und einmal noch bitte das Kinn kraulen ImageUploadedByTapatalk1395228998.733271.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.687
Wie weit isses denn von hier zu dir??? :d078::d078::d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.688
Das kommt drauf an wo hier ist :) :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.689
Bretzfeld im wunderschönen Hohenlohe :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.690
Das wären dann um die 320 km :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.691
:???:
So ein Elend.
Zu Nicole isses auch so weit.
Und zu allen anderen auch *motz*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.692
Ja blöd, ich brauch zu Nicky ne Stunde , das ist noch erträglich mit der Fahrerei ... :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.693
Also zu euch 3 ½ Std. plus Eintrittskarte für die Schweiz, zu Heike 2 Std., n ganzer Haufen Leute wohnt in Richtung Köln und Umgebung, sind gut 3 Std ...
Blöd, blöd, blöd.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.694
Du wohnst definitiv am falschen Ort [emoji13]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.695
Berlin ist auch doof.
Ist zwar gross, aber um mit der blauen Tasche andere Leute zu besuchen geht es kaum :( da muss man dann sich irgendwo einquartieren ;)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.696
Aber ihr trefft euch regelmäßig oder?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.697
Wir berliner ja :)
Aber ich kann nun nicht spontan deinen Wutz Klauen kommen! ;)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.698
Ne das geht nich , aber das ist auch gut so :p hier wird nich geklaut :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.699
89022d1395228915t-imageuploadedbytapatalk1395228915.845446.jpg

Wenn man bei diesem Blick nicht gerne Platz macht :lol:.......
Darf auch gerne hierhin kommen ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.700
Das freut mich für dich :)
Glückwunsch. Ich hoffe du bekommst sie nach dem Urlaub auch wieder ;)

PS: Werden sie dann separiert oder auf ihre Gruppe losgelassen? ^^

:-D Ja, Steffi ist überzeugt sie bekäme ihre Plüschbomben zurück :-D

Ich muss mal sehen wie es dann läuft. Wir können die Wohnung sehr gut in zwei hälften teilen, da je zwei Zimmer ne Verbindungstüre haben. So kann ich am Anfang mal die beiden Kurgäste (Schweizer Luft ist ja gesund :mrgreen:) zur Eingewöhnung von meiner Bande separieren. Dann werde ich wohl mal gucken und einzelnen Exemplaren meiner Chaotentruppe ermöglichen, die Kurgäste kennenzulernen.

HomPom und Hector sind ja eigentlich recht unkompliziert. Omsk hat auch easy auf die weissen Flugmäuse reagiert. Bei den zwei Flugmäusen weiss ich halt noch nicht, wie die so reagieren. Muss ich vorsichtig austesten. Aber sie kommen ja auch aus einer grösseren Katzengruppe, leben in einer grösseren Gruppe, müsste also eigentlich gut gehen. Wenn es nicht gehen sollte, ist es kein Beinbruch. Dann sind Pinsel und Wutz in ihrer privaten Zweizimmewohnung mit abwechselnd Zugang zur Küche und zum Gang :-D

Ohne mich verhungern ihre Katzen, also ja ich bekomm sie bestimmt wieder:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich denk, das entscheiden wir dann vor Ort. Ich denk bei meinen zweien ists kein Problem, ich seh ja wie Pinsel draussen auf andere Katzen reagiert, immer freundlich und aufgestellt.

Mal gucken, wenn nich kann Beatrice ja die Türen zu lassen, alles kein Problem

Hmm. Hab mir gar nicht überlegt, dass ich Dich ja brauche für die Futterherstellung :roll: Mmpf doch nix mit 7 Katzen, muss ich sie wohl oder übel zurück geben :lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten