18.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.681 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das klingt doch super!Wo soll es denn hingehen?:-D
18.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.682 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das klingt ja Super. Da kann wirklich der Urlaub kommen. Genau, wohin geht's und wie lange bist du weg?
Das klingt ja Super. Da kann wirklich der Urlaub kommen. Genau, wohin geht's und wie lange bist du weg?
18.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.683 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Das klingt doch super!Wo soll es denn hingehen?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ceilyn schrieb: Das klingt ja Super. Da kann wirklich der Urlaub kommen. Genau, wohin geht's und wie lange bist du weg? Zum Vergrößern anklicken.... Wir ham geschaut wo's im Mai in der nähe am wärmsten ist. Da war die Türkei mit 27 Grad unschagbar:lol: Eigentlich sind wir mehr die Rucksacktouristen. Aber ich fang am 1 Juni meinen neuen Job an, da brauch ich davor noch ne Woche Ruhe, Strand und Meer:mrgreen: Mitte Mai gehts dann somit eine Woche in die Türkei, hach ich freu mich schon. Aber am schönsten ist, dass ich alle drei Mäuse gut versorgt weiss. Das ist echt gold wert
sabinejarms schrieb: Das klingt doch super!Wo soll es denn hingehen?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ceilyn schrieb: Das klingt ja Super. Da kann wirklich der Urlaub kommen. Genau, wohin geht's und wie lange bist du weg? Zum Vergrößern anklicken.... Wir ham geschaut wo's im Mai in der nähe am wärmsten ist. Da war die Türkei mit 27 Grad unschagbar:lol: Eigentlich sind wir mehr die Rucksacktouristen. Aber ich fang am 1 Juni meinen neuen Job an, da brauch ich davor noch ne Woche Ruhe, Strand und Meer:mrgreen: Mitte Mai gehts dann somit eine Woche in die Türkei, hach ich freu mich schon. Aber am schönsten ist, dass ich alle drei Mäuse gut versorgt weiss. Das ist echt gold wert
18.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.684 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh supi!Türkei.Echt schön,wir waren vor Jahren in Side.Ein Traum.:-D Aber Du hast Recht,man kann nur genießen wenn man weiß das die Viecherl gut versorgt sind.Ich hätte sonst auch nicht in den Urlaub gekonnt.Ich habe ja das große Glück,daß meine Eltern da so engagiert sind.:-D
Oh supi!Türkei.Echt schön,wir waren vor Jahren in Side.Ein Traum.:-D Aber Du hast Recht,man kann nur genießen wenn man weiß das die Viecherl gut versorgt sind.Ich hätte sonst auch nicht in den Urlaub gekonnt.Ich habe ja das große Glück,daß meine Eltern da so engagiert sind.:-D
18.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.685 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Oh supi!Türkei.Echt schön,wir waren vor Jahren in Side.Ein Traum.:-D Aber Du hast Recht,man kann nur genießen wenn man weiß das die Viecherl gut versorgt sind.Ich hätte sonst auch nicht in den Urlaub gekonnt.Ich habe ja das große Glück,daß meine Eltern da so engagiert sind.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir waren vor 3 Jahren schon mal in der Türkei,war echt schön. Jep das ist echt das A und O. In der Pension wären sie auch gut versorgt gewesen, hätten sogar ihr Barf bekommen.Schlussendlich hocken sie aber ne Woche in nen kleinem Zimmer. Da ists bei Beatrice/Singha dann doch grösser:mrgreen:
sabinejarms schrieb: Oh supi!Türkei.Echt schön,wir waren vor Jahren in Side.Ein Traum.:-D Aber Du hast Recht,man kann nur genießen wenn man weiß das die Viecherl gut versorgt sind.Ich hätte sonst auch nicht in den Urlaub gekonnt.Ich habe ja das große Glück,daß meine Eltern da so engagiert sind.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir waren vor 3 Jahren schon mal in der Türkei,war echt schön. Jep das ist echt das A und O. In der Pension wären sie auch gut versorgt gewesen, hätten sogar ihr Barf bekommen.Schlussendlich hocken sie aber ne Woche in nen kleinem Zimmer. Da ists bei Beatrice/Singha dann doch grösser:mrgreen:
19.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.686 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich könnt mein Plüschbombe fressen erst mal gucken was die Wutz unten so treibt Dann gucken ob ich Platz mach und zeit hab zum kuscheln Und dann schnurrend neben mir einschlafen [emoji173]️ und einmal noch bitte das Kinn kraulen
Ich könnt mein Plüschbombe fressen erst mal gucken was die Wutz unten so treibt Dann gucken ob ich Platz mach und zeit hab zum kuscheln Und dann schnurrend neben mir einschlafen [emoji173]️ und einmal noch bitte das Kinn kraulen
19.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.687 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Wie weit isses denn von hier zu dir???
19.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.688 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das kommt drauf an wo hier ist
19.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.689 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Bretzfeld im wunderschönen Hohenlohe :-D
19.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.690 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das wären dann um die 320 km
19.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.691 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 :???: So ein Elend. Zu Nicole isses auch so weit. Und zu allen anderen auch *motz*
19.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.692 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja blöd, ich brauch zu Nicky ne Stunde , das ist noch erträglich mit der Fahrerei ...
19.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.693 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Also zu euch 3 ½ Std. plus Eintrittskarte für die Schweiz, zu Heike 2 Std., n ganzer Haufen Leute wohnt in Richtung Köln und Umgebung, sind gut 3 Std ... Blöd, blöd, blöd.
Also zu euch 3 ½ Std. plus Eintrittskarte für die Schweiz, zu Heike 2 Std., n ganzer Haufen Leute wohnt in Richtung Köln und Umgebung, sind gut 3 Std ... Blöd, blöd, blöd.
19.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.694 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Du wohnst definitiv am falschen Ort [emoji13]
19.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.695 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Berlin ist auch doof. Ist zwar gross, aber um mit der blauen Tasche andere Leute zu besuchen geht es kaum da muss man dann sich irgendwo einquartieren
Berlin ist auch doof. Ist zwar gross, aber um mit der blauen Tasche andere Leute zu besuchen geht es kaum da muss man dann sich irgendwo einquartieren
19.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.696 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Aber ihr trefft euch regelmäßig oder?
19.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.697 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wir berliner ja Aber ich kann nun nicht spontan deinen Wutz Klauen kommen!
19.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.698 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ne das geht nich , aber das ist auch gut so hier wird nich geklaut
19.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.699 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Wenn man bei diesem Blick nicht gerne Platz macht :lol:....... Darf auch gerne hierhin kommen ;-)
19.03.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.700 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ceilyn schrieb: Das freut mich für dich Glückwunsch. Ich hoffe du bekommst sie nach dem Urlaub auch wieder PS: Werden sie dann separiert oder auf ihre Gruppe losgelassen? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... :-D Ja, Steffi ist überzeugt sie bekäme ihre Plüschbomben zurück :-D Ich muss mal sehen wie es dann läuft. Wir können die Wohnung sehr gut in zwei hälften teilen, da je zwei Zimmer ne Verbindungstüre haben. So kann ich am Anfang mal die beiden Kurgäste (Schweizer Luft ist ja gesund :mrgreen zur Eingewöhnung von meiner Bande separieren. Dann werde ich wohl mal gucken und einzelnen Exemplaren meiner Chaotentruppe ermöglichen, die Kurgäste kennenzulernen. HomPom und Hector sind ja eigentlich recht unkompliziert. Omsk hat auch easy auf die weissen Flugmäuse reagiert. Bei den zwei Flugmäusen weiss ich halt noch nicht, wie die so reagieren. Muss ich vorsichtig austesten. Aber sie kommen ja auch aus einer grösseren Katzengruppe, leben in einer grösseren Gruppe, müsste also eigentlich gut gehen. Wenn es nicht gehen sollte, ist es kein Beinbruch. Dann sind Pinsel und Wutz in ihrer privaten Zweizimmewohnung mit abwechselnd Zugang zur Küche und zum Gang :-D ludjo schrieb: Ohne mich verhungern ihre Katzen, also ja ich bekomm sie bestimmt wieder:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich denk, das entscheiden wir dann vor Ort. Ich denk bei meinen zweien ists kein Problem, ich seh ja wie Pinsel draussen auf andere Katzen reagiert, immer freundlich und aufgestellt. Mal gucken, wenn nich kann Beatrice ja die Türen zu lassen, alles kein Problem Zum Vergrößern anklicken.... Hmm. Hab mir gar nicht überlegt, dass ich Dich ja brauche für die Futterherstellung :roll: Mmpf doch nix mit 7 Katzen, muss ich sie wohl oder übel zurück geben :lol:
Ceilyn schrieb: Das freut mich für dich Glückwunsch. Ich hoffe du bekommst sie nach dem Urlaub auch wieder PS: Werden sie dann separiert oder auf ihre Gruppe losgelassen? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... :-D Ja, Steffi ist überzeugt sie bekäme ihre Plüschbomben zurück :-D Ich muss mal sehen wie es dann läuft. Wir können die Wohnung sehr gut in zwei hälften teilen, da je zwei Zimmer ne Verbindungstüre haben. So kann ich am Anfang mal die beiden Kurgäste (Schweizer Luft ist ja gesund :mrgreen zur Eingewöhnung von meiner Bande separieren. Dann werde ich wohl mal gucken und einzelnen Exemplaren meiner Chaotentruppe ermöglichen, die Kurgäste kennenzulernen. HomPom und Hector sind ja eigentlich recht unkompliziert. Omsk hat auch easy auf die weissen Flugmäuse reagiert. Bei den zwei Flugmäusen weiss ich halt noch nicht, wie die so reagieren. Muss ich vorsichtig austesten. Aber sie kommen ja auch aus einer grösseren Katzengruppe, leben in einer grösseren Gruppe, müsste also eigentlich gut gehen. Wenn es nicht gehen sollte, ist es kein Beinbruch. Dann sind Pinsel und Wutz in ihrer privaten Zweizimmewohnung mit abwechselnd Zugang zur Küche und zum Gang :-D ludjo schrieb: Ohne mich verhungern ihre Katzen, also ja ich bekomm sie bestimmt wieder:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich denk, das entscheiden wir dann vor Ort. Ich denk bei meinen zweien ists kein Problem, ich seh ja wie Pinsel draussen auf andere Katzen reagiert, immer freundlich und aufgestellt. Mal gucken, wenn nich kann Beatrice ja die Türen zu lassen, alles kein Problem Zum Vergrößern anklicken.... Hmm. Hab mir gar nicht überlegt, dass ich Dich ja brauche für die Futterherstellung :roll: Mmpf doch nix mit 7 Katzen, muss ich sie wohl oder übel zurück geben :lol: