Gutes Nassfutter in "Macs"-Preislage ?

• Autor des Themas Gold-Locke
  • Erstellungsdatum
Gold-Locke

Gold-Locke

Reaktionen
5
Hallo,
meine Maine Coon Katze war zunächst sehr mäkelig, was Nassfutter betrifft und hat eigentlich nur Häppchen in Gelee von Lux oder Cachet select gefressen. Mittlerweile ist es mir aber gelungen, Madame auch an Macs,
Om nom nom, Catz Finefood und Animonda Vom Feinsten zu gewöhnen. Darüber bin ich schon mal sehr froh. Nun sind viele dieser Marken ja doch recht teuer. Macs mit ca. 1,29 € pro 400 g Dose finde ich völlig o.k., aber z.B. 2,49 € für Om nom nom oder Catz Finefood finde ich schon happig ... zumal meine Katze am Tag eine ganze 400g Dose verputzt. Kennt ihr noch andere hochwertige Marken, die so in der Macs-Preislage sind ? Mir fällt nur noch Ropocat ein, und das frisst meine Katze leider gar nicht. Da ist nichts zu machen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

20.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gutes Nassfutter in "Macs"-Preislage ? . Dort wird jeder fündig!
B

Badefrosch

Reaktionen
0
Amora 1,25 €
Leonardo 1,55 €
Amadeus 1,49 €

Allerdings alle Rind-lastig.

Bei Sandras Tieroase

Gold-Locke

Gold-Locke

Reaktionen
5
Hallo badefrosch,
danke schon mal für die Tipps. Spricht denn irgendetwas gegen Rind ? Außer vielleicht der Tatsache, dass Rinder nicht zu den Beutetieren von Katzen gehören ? Ist zuviel Rind nicht gut ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Patentante

Patentante

Reaktionen
2.973
Natures Menu von Schmusy und
Cat & Clean find ich auch sehr ordentlich (Taurin muss man zugeben).

Schlagworte

futterkosten pro tag für katze/ katzenforum

,

futterkosten pro tag für katzen/ katzenforum

,

cat and clean oder amadeus katzennassfutter/katzenforum

,
leonardo katzennassfutter/katzenforum
, macs nassfutter katze, macs nassfutter katzen, macs nassfutter, main coon bestes nassfutter, macs bestes nassfutter