Ich danke dir, kann ich nur zurück geben
Maya ist jetzt nun eine knappe Woche bei uns und wir haben sie schon so lieb gewonnen. Nur haben wir leider nicht so Erfahrung und sind uns nicht sicher, ob das zwischen den beiden nur spielen ist oder nicht. Die beiden hängen schon oft zusammen rum, vor allem Maya geht immer hin und leckt ihn auch schon ab. :-D
Nur Shiro greift sie immer an und jagt sie. Das sieht für mich ziemlich schlimm aus, nur kann ich es nicht richtig beurteilen! Ich hab auch oft gelesen, dass man nicht dazwischen gehen soll, mach ich auch nicht. Wenn die beiden dann doch mal getrennt sind, sitzen beide vor der Tür und wollen zum anderen und miauen. Natürlich mach ich dann die Tür auf, in der Hoffnung sie vertragen sich, nur geht's dann wieder weiter. Kann man da irgendwas machen oder ist das normal?
Und habt ihr vielleicht Ratschläge wo ich mir Informationen zum Barfen holen kann. Hab hier schon oft davon gelesen und würde gerne auch anfangen. Vielleicht könnt ihr mit irgendwelche Bücher, Zeitschriften oder Internetseiten empfehlen, wo man über das Thema genauestens Informiert wird. Auch Rezepte wären schön, ich möchte dabei nichts falsch machen und vorher gut darüber bescheid wissen!
Ich freu mich auf eure Antworten! :mrgreen:
Gruß Rebecca.
Hier noch ein Bild, wo die beiden mal ganz lieb sind, beim schlafen natürlich :razz: