Morgen zieht Cooper ein

  • Autor des Themas Cocosschnute
  • Erstellungsdatum
Cocosschnute

Cocosschnute

Beiträge
59
Reaktionen
0
Ich kann es kaum noch erwarten ...
:e040:

Nur noch 25 Stunden und dann ist der kleine Jack (unser Fundkater) nicht mehr alleine.
Dreht mal bitte jemand an der Uhr :n035:
 
21.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Morgen zieht Cooper ein . Dort wird jeder fündig!
kleene-melle68

kleene-melle68

Gesperrt
Beiträge
675
Reaktionen
2
Hallo Cocosschnute,

Das ist ja toll, dass ihr zuwachs bekommt!
Viel Spaß und Erfolg bei der Vergesellschaftung :-D

Ich fiebere jetzt schon mal mit...

Bitte, bitte Fotos online stellen und weiter von deinen beiden berichten! Freu mich schon :lol:
 
Cocosschnute

Cocosschnute

Beiträge
59
Reaktionen
0
Ich denke mal die zwei Flauschemonster werden sich recht schnell vertragen.

Jack ist etwa 10/11 Wochen und Cooper ein 12 Wochen alter Maine Coon...

Ob wohl ich gestehe mein Mann und ich freuen uns ein wenig auf zwei aufgepuschelte Babyfaucher das wird bestimmt ganz großes Kino :c070:
 
kleene-melle68

kleene-melle68

Gesperrt
Beiträge
675
Reaktionen
2
Oh ja das wird es!

Und das ist erst der Anfang einer mega großen Kinoshow, die sie euch weiterhin bieten werden!
Freut euch schon mal, dass Leben in die Bude kommt ^^

Es wird Hochs und Tiefs geben!

Aber am Ende sind sich die meisten einig, nie wieder ohne !!! :-D

Bis dahin! :c070:
 
Orangejuice

Orangejuice

Beiträge
1.324
Reaktionen
6
Oh ich freu mich mit euch!! :)

Lad schonmal die Akkus deiner Kamera! :mrgreen:
 
Cocosschnute

Cocosschnute

Beiträge
59
Reaktionen
0
Nur noch 17,5 Stunden...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Cocosschnute

Cocosschnute

Beiträge
59
Reaktionen
0
So in 5 Stunden ist es dann soweit :shock:

ein paar Sachen muss ich noch erledigen (saugen , wischen, kompletter Streuwechsel in den Katzenklos)

Die Kamera wartet bereits auf Ihren Einsatz (Ich liebe meine Spiegelreflex :mrgreen:)
und ihr werdet später dann mit Fotos zugekleistert .

Das Kind nächtigt heute Nacht bei der Oma somit können sich die zwei Fellnasen ganz in Ruhe beschnuppern


LG von einer ganz zappeligen Cocosschnute
 
Cocosschnute

Cocosschnute

Beiträge
59
Reaktionen
0
Wir sind wieder da...
also der kleine Cooper ist ein extrem Entspannter Geselle aber furchtbar scheu, hat sich gleich hinter der Heizung verkrochen :c020:

unser Jack hingegen hat ihn schon fleißig angefaucht und bewiesen das er ne tolle Flaschen- bzw. Flauschebürste abgibt. Da war er dann gleich mal was Größer aber an Cooper kommt er noch nicht ran :mrgreen:

ohje jetzt muß ich mich geduldig zeigen, ist ja nicht so meine Stärke .
Wie kann ich dem kleinen Mann den Zeigen wo die Toilette ist??? Will ihn ja nicht aus seinem Versteck holen :?:
 
Elsa

Elsa

Beiträge
886
Reaktionen
1
Ich würde erst mal eine Toilette vor sein Versteck stellen
 
kleene-melle68

kleene-melle68

Gesperrt
Beiträge
675
Reaktionen
2
Hallöchen,

wie ist denn die Lage ??
Hat er die Toilette vor seinem Versteck entdeckt, bzw. gibt es Anzeichen, dass er sein Versteck auch mal verlässt?

Das ist jetzt eine wahre Geduldsprobe, aber es lohnt sich! Um so lockerer du damit umgehst, umso besser ;-)
...das sind übrigend die Worte von einem Menschen, der selbst erst viel Übung brauchte, um geduldiger zu werden ... :mrgreen:

So bald Cooper etwas Mut entwickelt, werdet ihr eine tolle Zeit haben :-D

Liebe Grüße!!!
 
Cocosschnute

Cocosschnute

Beiträge
59
Reaktionen
0
So sorry das ich mich jetzt erst melde aber hab es einfach nicht geschafft :oops:

der kleine Cooper wird langsam etwas warm, zumindest mit mir und Jack ;-)
Mann und Kind bekommen nicht viel von ihm zu sehen und von meinem Mann hat er sich bisher nicht mal anfassen lassen.

Aber er kommt immer öfter unter der Couch vor und will schmusen oder spielen bevorzugt mit Jack der aber immer noch fleißig grummelt oder auch mal faucht.

Aber wenn es ums Futter geht wird auch gerne vom gleichen Teller gefuttert (also beide zur selben Zeit :g035: )
Jack wiegt fast 1500g und Cooper 2050 g :shock:


Aber jetzt mal eine Frage... Als ich Cooper abgeholt habe hat mich die Züchterin darüber informiert das Cooper einen schiefen Nabel hat (hab ich vorher noch nie gehört und sie hat es auch nicht erwähnt) er wirkt auch vom Rücken her schief . Ihr TA hat gesagt das würde sich verwachsen und käme daher das es wohl im Mutterleib ziemlich eng war (6 sehr große Kitten) .Er bewegt sich normal und springt und klettert auch problemlos man bemerkt es halt an der Schwanzhaltung nach recht, und dem Kugelbauch links (schwer zu beschreiben).
Ich werde das selber noch beim TA abklären lassen aber wollte mal hören ob schon mal jemnand von euch etwas in der art gehört hat.

Fotos stell ich heute Abend mal rein.

LG
 
LivHb

LivHb

Beiträge
358
Reaktionen
4
Oh, ich freu mich schon auf die Fotos.
Zum schiefen Nabel kann ich leider nix beitragen :???:
 
Cocosschnute

Cocosschnute

Beiträge
59
Reaktionen
0
Hier sind dann mal die Bilder von den flausche Kugeln :a098:

IMG_7271.jpg IMG_7277.jpg IMG_7299.jpg IMG_7327.jpg IMG_7353.jpg IMG_7364.jpg
IMG_7316.jpg
auf dem Foto wo man Cooper von hinten sieht kann man diese leichte C Körperform ganz gut erkennen...
 
Kater Shiva

Kater Shiva

Beiträge
3.296
Reaktionen
2
Ach Gott, wat sind die beiden süß :).
 
Cocosschnute

Cocosschnute

Beiträge
59
Reaktionen
0
Jaaaaaaaaaaaaa :e040:

Cooper ist zum ersten mal mit ins Schlafzimmer gekommen und jetzt balgen die Burschen ordentlich durchs Bett ohne Knurren und Fauchen aber wenn man den anderen aus den Augen verliert wird gaaaaanz laut gegurrt :d034:

In diesem Sinne :a031: von einer gaaaaanz Glücklichen Dosine
 
kleene-melle68

kleene-melle68

Gesperrt
Beiträge
675
Reaktionen
2
Die beiden sehen so süß auch! Wirklich bezaubernd! :a102:
Ich schmelze dahin...:a034:

Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!

Das mit dem schiefen Nabel, bzw. der Krümmung kann man wirklich etwas erkennen, aber nicht extrem...
Ich würde einfach mal den TA befragen...

Freu mich schon, auf jede Neuigkeit von euch ;-) :-D
 
Cocosschnute

Cocosschnute

Beiträge
59
Reaktionen
0
So Mädels und Jungs ...
ich hab da mal ein paar neue Bilder von meinen Jungs im Gepäck :c040:

IMG_7536.jpg IMG_7581.jpg

IMG_7893.jpg IMG_7926.jpg

IMG_7937.jpg


und ich bin schwer verliebt in die zwei Fellnasen (aber das kennt ihr ja) :a034:
 

Anhänge

Elsa

Elsa

Beiträge
886
Reaktionen
1
Wow, so tolle Bilder. Die beiden sind megasüß
 
kleene-melle68

kleene-melle68

Gesperrt
Beiträge
675
Reaktionen
2
Die Bilder sind richtig gut geworden!
So groß ist der Kleine schon ^^
Fantastische Tierchen hast du da!!! :-D

Sonst Neuigkeiten bei euch? Hoffe es geht allen gut :!:


Liebe Grüße ;-)
 

Schlagworte

schiefe wirbelsäule bei katzen

Ähnliche Themen