So sorry das ich mich jetzt erst melde aber hab es einfach nicht geschafft
der kleine Cooper wird langsam etwas warm, zumindest mit mir und Jack ;-)
Mann und Kind bekommen nicht viel von ihm zu sehen und von meinem Mann hat er sich bisher nicht mal anfassen lassen.
Aber er kommt immer öfter unter der Couch vor und will schmusen oder spielen bevorzugt mit Jack der aber immer noch fleißig grummelt oder auch mal faucht.
Aber wenn es ums Futter geht wird auch gerne vom gleichen Teller gefuttert (also beide zur selben Zeit

)
Jack wiegt fast 1500g und Cooper 2050 g :shock:
Aber jetzt mal eine Frage... Als ich Cooper abgeholt habe hat mich die Züchterin darüber informiert das Cooper einen schiefen Nabel hat (hab ich vorher noch nie gehört und sie hat es auch nicht erwähnt) er wirkt auch vom Rücken her schief . Ihr TA hat gesagt das würde sich verwachsen und käme daher das es wohl im Mutterleib ziemlich eng war (6 sehr große Kitten) .Er bewegt sich normal und springt und klettert auch problemlos man bemerkt es halt an der Schwanzhaltung nach recht, und dem Kugelbauch links (schwer zu beschreiben).
Ich werde das selber noch beim TA abklären lassen aber wollte mal hören ob schon mal jemnand von euch etwas in der art gehört hat.
Fotos stell ich heute Abend mal rein.
LG