Bachblüten und Zylkene zusammen geben?

  • Autor des Themas Crooked
  • Erstellungsdatum
Crooked

Crooked

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.
Leider hat sich die Situation mit Mira und Bailey verschlechtert.
Mira mobbt. Nicht heftig, Bailey traut sich noch
raus. Aber doch schon so, dass es ein große Problem werden könnte. Deswegen möchte ich handeln.

Für Mira wollte ich Bachblüten besorgen.
Beiden wollte ich zusätzlich noch Zylkene geben, weil im Juli/August Nino aus Spanien einzieht, und ich das Ganze gerne unterstützen möchte.

Meine Frage: Kann ich Mira die Bachblüten und die Zylkene gleichzeitig geben?
Oder habt ihr da bedenken bei?

Lieben Dank!
 
21.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bachblüten und Zylkene zusammen geben? . Dort wird jeder fündig!
N

nea

Gast
Meine erste Frage wäre - kommt eine THP zu euch und schaut sich die Situation an oder woher bekommst du die Bachblüten?
 
N

nea

Gast
Die würde ich gar nicht geben ;-)

Sowas sollte von einem Profi genau auf das Tier abgestimmt werden.

Also ich würde mich nach einem guten THP umschauen, der dann mal zu euch kommt und sich ein bisschen Zeit nimmt.

So kann man sehr genau die Bachblüten individuell aufs Tier abstimmen und es hat bestimmt mehr Erfolg als einfach irgendwas.

Weißt du wie ich das meine?

Ich hab das damals mit Lenni gemacht und er hat sich die benötigten BB´s quasi selbst ausgesucht. Das passt exakt zu dem was ich vorher unserer THP erzählt habe.

Er hat auch entschieden wie lange er diese nehmen möchte.

Also ich würde nie einfach so aus der Apo irgendwelche BB´s holen. Manchmal steckt doch mehr dahinter als man denkt.

Zylkene und BB kann man, meine ich, schon zusammen geben. Aber wenn man die passenden BB´s hat wozu dann Zylkene?
 
Crooked

Crooked

Beiträge
20
Reaktionen
0
klar, weiß was du meinst.
Ich informiere mich mal nach/bei einer THP.

wollte nur handeln, bevor es schlimmer wird und die letzte Lösung bleibt, das Mira wieder weg muss. was würde mir das Herz brechen... :cry:
 
N

nea

Gast
Stop, Stop, Stop.... nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.

Was ist denn genau bei euch los?

Ich denke gerade dann, wenn es so schlimm ist, sollte ein Profi ran.
 
Crooked

Crooked

Beiträge
20
Reaktionen
0
NOCH ist es zu ertragen. Aber es wird jeden Tag schlimmer.
Mira lauert Bailey auf dem kaklo auf, wenn Bailey irgendwo sitzt springt sie sie an und Jagt sie, drängt sie in die Ecke. Sobald Bailey Mira sieht flüchtet sie unters Bett und ist erstmal weg. Sie knurrt und faucht sie unentwegt an (also Bailey Mira) Mira greift/faucht meinen Freund an. Er hat nichts gemacht.
Am Anfang war er so, dass Mira "spielen wollte" und Bailey einfach keinen Bock hatte. Jetzt lässt die Bailey aber nicht mehr in Ruhe.
Das ist die Kurzfassung :D (bin auf der Arbeit)
 
N

nea

Gast
ooookaaay... dann bin ich adafür du schreibst mir nach Feierabend noch die lange Version und dann kann ich was dazu sagen ;-)

Verlier nicht den Mut, ich hab hier mit 7 Jungs einiges durch ;-)
 

Schlagworte

zylkene

,

zylkene dosierung katze

,

zylkene auch für katze die mobbt

,
zylkene katzenwelpen dosierung
, wie lange darf man zylkene geben, zylkene katzen, was ist besser bachblüten oder zylkene, zylkene oder bachblüten für katzen, wie lange kann ich meiner katze bachblüten geben, ZYLKENE UND BACHBLÜTEN ZUSAMMEN GEBEN, zylkene wie dosieren?, zylkene katze dosierung, zylkene und bachblüten, kann man zylkene und telizen zusammen geben, was ist effektiver zylkene oder bachblüten

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen