Silas, wir werden Dich immer lieben !!!

  • Autor des Themas sunshine 12
  • Erstellungsdatum
sunshine 12

sunshine 12

Beiträge
2.943
Reaktionen
27
Silas ist heute 14.30 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir haben 2 Wochen gekämpft, viele Hoch und Tiefs erlebt und leider
verloren.

Unser geliebtes Baby, wir werden Dich nie vergessen und für immer lieben.
Es tut so schrecklich weh aber wir wissen, das es das beste für Dich war.
Du musst nicht mehr leiden und hast keine Schmerzen mehr.
Irgendwann werden wir uns wieder sehen, daran glauben wir ganz fest.

Du warst der beste Kater der Welt.
Wir lieben Dich !



Es tut so verdammt weh.....
 
21.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Silas, wir werden Dich immer lieben !!! . Dort wird jeder fündig!
Barbi

Barbi

Beiträge
1.261
Reaktionen
15
Tut mir sehr leid, dass ihr den Kampf verloren habt und euren Silas gehen lassen musstet.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise, kleiner Silas ... Komm gut ins Regenbogenland ...
 
BellasMama

BellasMama

Beiträge
9.254
Reaktionen
42
Mist, doch nicht die Erste.... :cry:

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust (Antoine de Saint-Exupéry)

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache,
du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer),
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein,
und deine Freunde werden erstaunt sein,
wenn sie sehen, daß du den Himmel anblickst und lachst.


Lieber Silas, auch wenn Bella, Luna und ich dich nicht persönlich kannten, ist dein Verlust doch so, als wärst du auch unser Kater bzw. Freund gewesen.... wir werden dich auch sehr vermissen.... Komm gut rüber kleiner Schatz und grüße unsere Sternenkatze Sassie von uns....
 
batidor

batidor

Beiträge
1.613
Reaktionen
26
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.
Ricarda Huch


Komm gut rüber, du lieber Katermann.....
 
Spaddel

Spaddel

Beiträge
8.731
Reaktionen
41
Heute ist der Tag .... an dem du ihn gehen lassen musstest und ich sitz hier mit Tränen in den Augen.
Fühl dich mal gedrückt, ich verstehe zu gut wie du dich fühlst.

Silas hat jetzt ein schönes Leben im Regenbogenland.
Glücklich und gesund, mit viel Spaß und vielen Gelegenheiten Blödsinn zu machen.
Ihr werdet euch irgendwann wiedersehen, da bin ich ganz sicher.

Gute Reise lieber Silas, komm gut über die Regenbogenbrücke.
Dort angekommen such Johnny und Dicky, die machen auch gern Blödsinn.
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.794
Reaktionen
190
Es tut mir soo Leid das Ihr Euren kleinen Silas gehen lassen mußtet! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer! Fühlt Euch gedrückt!

Kleiner Silas, ich hoffe Du bist gut im Land der Farben angekommen! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dort oben!
 
S

Smee74

Beiträge
500
Reaktionen
18
Oh nein....
Ich lese das grade und weiß garnicht, was ich sagen soll...
Only the best die young fällt mir dazu nur ein...

Mein ganzes Mitgefühl und nicht nur eine Träne für Euch
Von Smee mit Sammy und Lilly
 
Hexenschuss

Hexenschuss

Beiträge
308
Reaktionen
0
Tut mir sehr leid..... War ein hübscher Kerl! Fühl Dich gedrückt

Stiller Gruss
Jenny
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Es tut mir so leid dass du deinen Silas verloren hast. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Er ist für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Lebe wohl lieber kleiner Silas, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.
 
K

Kumpeline

Gast
Wünsche Dir ganz viel Kraft!:d038:Fühle mit Dir...:d038:

Der arme, kleine Kerl....das war ja noch kein Alter:cry:
 
C

Callistocat

Gast
Oh Nein, der liebe Silas! Och bin echt erschrocken... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dem Silas, dass er gut über die Brücke kommt! :cry:
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
203
Mein herzliches Beileid :-( es tut mir so leid um Euren süßen Silas :cry:

Alles Liebe für Euch. Silas geht es jetzt wieder gut und passt auf Euch auf.

Viele traurige Grüße :sad:
 
K

Kuhfleckchen

Beiträge
67
Reaktionen
0
Hallo, meine Liebe, ich fühle so sehr mit Dir und bin so traurig, dass Du von Deinem geliebten Katerchen Abschied nehmen musstest. Der süße Puschel sah unserem Kuhfleckchen so ähnlich... Ich musste grade auch wieder weinen, obwohl es schon ein Jahr her ist. Ich werde nicht mehr fertig damit. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du seelisch und körperlich bessere Kräfte hast als ich. Ich finde es so traurig zu lesen, dass ihr noch zwei Wochen vergeblich gekämpft habt. Das ist schrecklich. Wir konnten uns letztes Jahr bei unserem Kuhfleckchen gar nicht drauf vorbereiten, morgens war sie noch topfit, nichts anzumerken, abends als wir nach Hause kamen, ist sie vor Schmerzen schreiend vor unseren Augen gestorben (Thrombose/Embolie, vermutlich unerkannte HCM). Sie hat uns die Entscheidung abgenommen, sie zu erlösen, wir sind nicht mehr mit ihr lebend bis zum Tierarzt gekommen. Diese Entscheidung musstest Du bei Deinem Silas schweren Herzens treffen, obwohl es genau die richtige war. Man lässt kein Tier leiden. Alles Liebe und ganz viel Kraft wünscht Dir Elisabeth.
 
sunshine 12

sunshine 12

Beiträge
2.943
Reaktionen
27
Vielen Dank für euren lieben Worte, das tut echt gut.
Es gibt Momente das geht es recht gut und wir können über ihn reden und auch über seine Späße lachen und dann bricht es mit einmal aus einem raus und wir weinen gemeinsam.
Dabei hat Silas Tränen gehasst, er ist dann immer gegangen und erst wieder gekommen zum kuscheln, wenn es vorbei war.
Heute haben ich die Katzenklos, Wassernapf usw. weggeräumt, das war echt hart und fühlte sich komisch an.
Sein Barf und die Leckerlis geben wir Anton, den Kater meiner Schwiegereltern, der freut sich bestimmt und Silas wäre damit auch einverstanden.
Der Rest bleibt hier, denn auch wenn es erst 2 Tage her ist, so sind wir uns sicher, das spätestens im Herbst 2 Kitten einziehen werden.
Silas wird uns die richtigen Katzen schicken und hätte nicht gewollt das sein Platz unbesetzt bleibt, sondern wäre glücklich wenn wir ihn mit Leben erfüllen.

Anja
 
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Beiträge
1.737
Reaktionen
5
Anja lass dich drücken,Menschen ohne Tiere können unsere Trauer nicht verstehen. Nur wir wissenwie weh es tt los lassen zu müssen und Anschied zu nehmen. Doch wie du schon richtig erkannst hast, wird dir Dein süßer den Weg zu zwei neuen Kätzchen weißen. Sie sind zwar nicht mehr sichtbar bei uns und doch lenken und leiten sie auch von da oben unsere Wege und legen schützend ihre kleine Pfoten über uns.
Sie sind da in unseren Träumen und in unseren Gedanken und das wir auch imemr so bleiben. Viel kraft und nochmals lass dich drücken.
 
K

Kuhfleckchen

Beiträge
67
Reaktionen
0
Hallo, Anja, schön, dass Du wieder Kätzchen bei Dir aufnehmen möchtet. Wir haben drei Monate, nachdem unser Kuhfleckchen uns verlassen hat, unser Katzenpärchen aus dem Tierschutz aufgenommen. Sie wurden ohne Mutter im Weinberg gefunden. Mit 16 Wochen haben wir sie bekommen. Wenn ich sie nicht hätte, wäre alles noch viel schlimmer, man trauert zwar noch genauso, aber man wird immer wieder durch ihre fröhliche, anhängliche Art abgelenkt. Das wird Euch auch sehr gut tun. Wir haben an dem Abend, als Kuhfleckchen starb, beide gesagt: nie wieder, das halten wir nicht nochmal aus. Aber ohne Miezen haben wir es auch nicht ausgehalten. Ich kann Dich so gut verstehen, ich schicke Dir von hier eine dicke Umarmung! Alles Liebe Elisabeth.
 
Gwydiane

Gwydiane

Beiträge
373
Reaktionen
2
Oh nein! Ich war grad wie vom Schlag getroffen als ich die Überschrift in der Regenbogenbrückenübersicht las.

Lass dich mal virtuell drücken, ich hab das auch letztes Jahr mitgemacht. Die Entscheidung schon kurze Zeit später zwei Kitten aufzunehmen habe ich nie bereut. Trotzdem war ich lange traurig und ich habe auch heute noch Momente wo ich einfch an mein Sternenkätzchen denken muss und dann losweine - aber das ist okay!

Lieber Silas, ich hoffe du bist gut im Land hinter dem Regenbogen angekommen. Keine Krankheit wird dich je mehr plagen. Sei so gut und grüße Flora von mir - vielleicht findest du in ihr ja auch eine Freundin. :) Es kommt der Tag an dem du deine Menschen wiedersehen wirst. Pass so lange gut auf sie auf!
 
sunshine 12

sunshine 12

Beiträge
2.943
Reaktionen
27
Vielen Dank für eure Anteilnahme und die Umarmungen.
Heute waren wir beim TA und haben seinen Korb geholt, der war noch dort, das war echt nicht einfach und er steht jetzt erstmal im Keller, noch kann ich den nicht hier haben. :(
Auch war sein Kumpel (Nachbars Kater) heute hier und hat nach Silas gerufen, nichtmal ein Leckerli wollte er und das geht sonst immer. Der arme Kerl, weiß genau was los ist....

Wir denken auch, das 2 Kitten uns helfen werden, vergessen werden wir Silas nie aber vielleicht macht es den Schmerz etwas erträglicher.
Erstmal werden wir die Wohnung etwas renovieren und schon kittentauglich machen. Und wenn Silas denkt es ist soweit, wird er uns die richtigen Kitten schicken.

LG Anja
 
Spaddel

Spaddel

Beiträge
8.731
Reaktionen
41
Vielen Dank für eure Anteilnahme und die Umarmungen.
Heute waren wir beim TA und haben seinen Korb geholt, der war noch dort, das war echt nicht einfach und er steht jetzt erstmal im Keller, noch kann ich den nicht hier haben. :(
Auch war sein Kumpel (Nachbars Kater) heute hier und hat nach Silas gerufen, nichtmal ein Leckerli wollte er und das geht sonst immer. Der arme Kerl, weiß genau was los ist....

Wir denken auch, das 2 Kitten uns helfen werden, vergessen werden wir Silas nie aber vielleicht macht es den Schmerz etwas erträglicher.
Erstmal werden wir die Wohnung etwas renovieren und schon kittentauglich machen. Und wenn Silas denkt es ist soweit, wird er uns die richtigen Kitten schicken.

LG Anja
Das ist Schicksal und kommt von selbst.
Nach den Tod meiner beiden wollte ich nie, nie wieder Katzen, ich dachte ich bring Unglück.
Plötzlich brachten 2 von Nachbars halbwilden Katzen ihren Nachwuchs in meinem Garten, einmal tot krank und zweimal frech wie Oskar. Nie wieder hatte sich erledigt!
Ich bin sicher auf irgend eine Art schickt Sila dir eine Nachricht!
Vergessen wirst du ihn nie, die Nachfolger wirst du trotzdem lieben, jeden auf seine Art.
 

Schlagworte

und irgendwann wenn du dich getröstet hast

,

silas lieb

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen